12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuwieder Str. 78, 10318 Berlin
Telefon
030 / 91425533
Fax
030 / 91425372
Website
www.automaxs.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Zulassungsdienst, Garantievermittlung, Komissionsverkauf

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Ein Freund hat mir den Autohändler empfohlen und er hatte recht. Ich habe ein sehr gepflegtes Fahrzeug gekauft und bin begeistert. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, die Kaufabwicklung war professionell, eine Probefahrt wurde anstandslos angeboten und die Vorschäden benannt. Das Auto ist wie beschrieben, ich konnte keinen Mangel finden. Eine Garantieversicherung wurde mir kostenlos mitgegeben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Als Käufer erfuhr ich eine zuvorkommende Betreuung. Es war eine einwandfreie und unkomplizierte Abwicklung. Auch bei späteren Fragen zum Fahrzeug stand der Händler mir mit Rat und Tat zur Seite und mein Anliegen wurde ernst genommen. Ich habe mir ein tolles Fahrzeug gekauft und kann den Händler vorbehaltlos weiter empfehlen. So professionell arbeiten nicht alle Autohändler. Es war eine gute Kaufentscheidung !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot