12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermsdorfer Strasse 17A, 13437 Berlin
Telefon
030 / 41718092
Fax
030 / 41718093
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Juni 2016
Der erste Kontakt war telefonisch, dort war der Verkäufer nett, sachlich und hat meine Fragen beantwortet. Wir haben einen neuen TÜV und AU vereinbart, was auch gemacht wurde. Danach wurden uns die Unterlagen per Email zu gesendet, dann haben wir festgestellt, dass einige Positionen, wie in der Anzeige standen nicht mehr übereinstimmten. Darauf angesprochen, dass fand der Verkäufer nicht so schlimm, hat uns gleich angeboten vom Kauf zurückzutreten. Wir haben eine Anzahlung geleistet, die war er aber nicht bereit zurück zuzahlen. 10% von der Kaufsumme wollte er einbehalten. Es kam noch schlimmer, ich bin am Samstag nach Berlin gefahren um das Auto zu kaufen, musste feststellen, dass die Bremsscheiben runter waren und Fahrzeug von Beulen übersät war. Die Beulen wurden ausgebessert und die Bremsen gemacht. Nun wollten wir das Auto starten und es sprang nicht mehr an, alle Versuche schlugen fehl. Also bin ich ohne Auto nach Hause, aber meine Anzahlung habe ich immer noch nicht erhalten. Der Verkäufer wollte mir das Fahrzeug nach Hause liefern, nachdem es noch dort vor Ort in die Werkstatt sollte. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr vom Verkäufer gehört. Hatte eine Mail geschrieben, keine Reaktion. Daraus kann jeder seine Entscheidung, dort ein Fahrzeug zu kaufen selbst treffen, zu empfehlen ist das nicht.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. November 2014
tolle Beratung, Auto entsprach zu 100% den Angaben. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Gerne wieder !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf