12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blankenburger Str. 95, 13089 Berlin
Telefon
030 / 4789960
Fax
030 / 47899633
Website
http://www.kapinsky.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Juni 2016
Da ich beim Autohaus Kapinsky seit 8 Jahren Kunde bin (VW Golf Variant) und mit den Seviceleistungen stets zufrieden war, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefiel mir sehr, lag es nahe ein neues Auto (das alte war 13 Jahre alt) bei diesem Händler zu kaufen. Dank ausgezeichneter, professioneller, kompetenter Beratung, sowohl was technische Details, Finanzen, meine eigenen Vorstellungen betraf, wurden wir recht schnell handelseinig. Herrn Hinze, dem Autoverkäufer, an dieser Stelle ein großes Lob.Ich habe Vergleichsmöglichkeiten, denn es ist der vierte VW Golf den ich in Ost und West kaufte. Schon immer hatte ich den Eindruck dass in der Firma Kapinsky eine sehr angenehmes, ja fast familiäres Klima herrscht. Beim Kaufgespräch zeigte mir Herr Hinze M öglichkeiten auf Kosten zu sparen und trotzdem ein attraktives Fahrzeug zu erwerben. Alsonichts von Abzocke! Eckehart Herklotz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt