12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tschaikowskistr. 14, 13156 Berlin
Telefon
030 / 4857968
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 27. Juli 2016
Der Händler macht einen eher dubiosen Eindruck und ist nur auf den ersten Blick vollkommen offen und ehrlich. Erst verkauft er das Auto für "jemanden" auf Kommission ohne Verhandlungsspielraum, dann auf reichlich Nachhaken bekommt man die Auskunft, dass er es selbst privat verkauft, weil die Garantie zu teuer wäre. Er als Händler will sich also selbst die 6 Monate / bzw. 1 Jahr Garantie klemmen. Über Schäden weiß er nichts und selbst nach Feststellung durch die Dekra weiß er da nichts. Aus den Papieren hatten wir den Vorbesitzer ermitteln können und der hat uns dan ganz unkompliziert aufgeklärt. Auf seinem Hof steht an keinem Auto ein Preis oder was zur Ausstattung. Wenn sich jemand ernsthaft ineteressiert, sind das bestimmt alles Autos auf Kommission... Sehr schade ist das vor allem, weil das Auto insgesammt technisch bei der Dekra gut abgeschnitten hat... Schade nur, dass der Händler in keinem Punkt zum Verhandeln bereit war. Mit ein wenig "symbolischer" Kundenorientierung hätte ich trotz Kommissionsverkauf den Wagen genommen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 25. Februar 2015
Keine preisverhandlung möglich trotz offensichtlicher schäden. Händler habe keine Ahnung woher das Fzg stammt und kann desh. Nichts zum zustand sagen (unfallfreiheit, warum nachlackiert...) keine interesse am aufweisen offensichtlicher schäden. Am heimweg (700km) motorkontrolle (nach werkstattbesuch kostenvoranschlag 650 euro) keine einigung trotz bestehender gewärleistung kein entgegenkommen nichts.. sehr sehr enttäuschend !!! Nicht empfehlenswert (nach meinen eigenen erfahrungen)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.1 von 5
, 29. Oktober 2011
Ich hatte einen laguna für 15000 € gekauft . Einmal war ich da und machte eine Probefahrt und es wurde vereinbart das der Wagen noch aufgewerte wird , sowie Kratzer auspoliert werden . Beim abholen des Wagens stellte ich fest das er nicht gereinigt wurde (flecken auf Polster, Lack verschmutzt usw.) . Auf nachfrage wurde behauptet das er gereinigt wurde. Da ich eine weite Anreise hatte und schon Bezahlt hatte nahm ich ihn trotzdem. Der Wagen hat ein Navi für die ich beim abholen keine Karte bekam , welche der Händler mir nachschicken wollte. Als der Briefumschlag - kein Einschreiben ,ankam hatte warscheinlich einer von der Post die sd- Karte gestohlen. Der Händler erklärte mir das es jezt mein Problem ist. Fazit- Am besten mit Bargeld bezahlen (trozdem kein Rabatt) und viel Zeit mitbringen , alles gaannzz genau ansehen da der Händler überhauptnicht zuverlässig ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf