Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Renault Modelle
  4. Alle Baureihen Renault Espace
  5. Alle Motoren Renault Espace

Renault Espace Van (1991–1997)

Alle Motoren

2.2 (107 PS)

3,7/5 aus 5 Erfahrungen
Leistung: 107 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.733 €
Hubraum ab: 2.165 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.8 V6 (150 PS)

2,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 150 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.996 €
Hubraum ab: 2.849 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.1 TD (88 PS)

4,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 88 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.673 €
Hubraum ab: 2.068 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)

2.1 dT (88 PS)

4,3/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 88 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.446 €
Hubraum ab: 2.068 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.1 dT (90 PS)

0/0
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.820 €
Hubraum ab: 2.068 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Renault Espace 1991 - 1997

Der Espace Van von Renault wurde in erster Generation von 1991 bis 1997 gebaut. Grundsätzlich wird diese von unseren Nutzern mit 3,8 von fünf Sternen bewertet. Das spricht für den Van. Dieses Rating stützt sich auf eine Anzahl von elf Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nicht viele Aussagen zu diesem Modell. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Espace Van.

Bei dem PKW hast du die Auswahl zwischen sechs und sieben Sitzen.

Die Antriebe sind in dieser Baureihe variantenreich, so gibt es zwei Benzinmotoren und drei Dieselmaschinen.

Wenn du nach der Meinung unserer Nutzer gehst, so ist der 2.1 TD (88 PS) die solideste Wahl. Der Motor bekam viereinhalb Sterne von fünf möglichen. Wenn dich viele PS reizen, dann schau dir den 2.8 V6 (150 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten, wird von unseren Nutzern aber nur noch mit zwei von fünf Sternen beurteilt. Je nachdem für welchen Motor du dich entscheidest, entspricht das Auto den Schadstoffklassen EU2 oder EU1 und wird sich somit mehr oder weniger schädlich auf die Umwelt auswirken.

Auch wenn es den Wagen so schon lange nicht mehr als Neuwagen zu erwerben gibt, ist er als Gebrauchter noch unterwegs. Wenn du ihn als solchen kennst, teile uns gern dein Bild von der Großraumlimousine mit.

Weitere Renault Van