Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Peugeot Modelle
  4. Alle Baureihen Peugeot 508
  5. Alle Motoren Peugeot 508

Peugeot 508 Limousine (seit 2010)

Alle Motoren

120 VTi (120 PS)

Leistung: 120 PS
Neupreis ab: 24.900 €
Hubraum ab: 1.598 ccm
Verbrauch: 5,8 l/100 km (komb.)

155 THP (156 PS)

Leistung: 156 PS
Neupreis ab: 28.050 €
Hubraum ab: 1.598 ccm
Verbrauch: 6,2 l/100 km (komb.)

165 THP (165 PS)

Leistung: 165 PS
Neupreis ab: 29.800 €
Hubraum ab: 1.598 ccm
Verbrauch: 5,8 l/100 km (komb.)

HDi 110 (112 PS)

Leistung: 112 PS
Neupreis ab: 24.750 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

HDi 115 (114 PS)

Leistung: 114 PS
Neupreis ab: 25.650 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

e-HDi 115 (115 PS)

Leistung: 115 PS
Neupreis ab: 26.850 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

BlueHDi 120 (120 PS)

Leistung: 120 PS
Neupreis ab: 30.150 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 3,9 l/100 km (komb.)

HDi 140 (140 PS)

Leistung: 140 PS
Neupreis ab: 29.050 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 4,6 l/100 km (komb.)

BlueHDi 150 (150 PS)

Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 32.200 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

HDi 160 (163 PS)

Leistung: 163 PS
Neupreis ab: 28.500 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

BlueHDi 180 (180 PS)

Leistung: 180 PS
Neupreis ab: 36.550 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

HDi 200 (204 PS)

Leistung: 204 PS
Neupreis ab: 38.300 €
Hubraum ab: 2.179 ccm
Verbrauch: 5,3 l/100 km (komb.)

Hybrid4 (163 PS)

Leistung: 163 PS
Neupreis ab: 31.050 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 3,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Peugeot 508 Limousine (seit 2010)

Peugeot 508 BlueHDi Facelift im Test: Wie gut ist das neue Infotain...
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 BlueHDi Facelift im Test: Wie gut ist das neue Infotainmentsystem?

Sauberer Diesel, neues Infotainment: Peugeots Mittelklasse geht mit modernisierter Technik in die zweite Lebenshälfte. Opt...

Peugeot 508 im Fahrbericht: Optisch und technisch aufgewertet
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 im Fahrbericht: Optisch und technisch aufgewertet

Peugeot hat den 508 sowohl optisch als auch technisch modernisiert. auto motor und sport durfte das überarbeitete Modell d...

Peugeot 508 SW Blue HDi 180 im Fahrbericht: Für ein reines Gewissen
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 SW Blue HDi 180 im Fahrbericht: Für ein reines Gewissen

Ab September treten mit der Euro-6-Norm verschärfte Abgasgrenzwerte in Kraft. Die ersten Reinemacher arbeiten aber jetzt s...

Ford Mondeo und Peugeot 508: Unscheinbar, agil, komfortabel
auto-motor-und-sport

Ford Mondeo und Peugeot 508: Unscheinbar, agil, komfortabel

In der Mittelklasse zählen Ford Mondeo und Peugeot 508 zu den weniger auffälligen Vertretern - vor allem als Limousinen mit Benzinmotoren. Doch bei...

Peugeot 508 - Sparsamer im Handbetrieb
Autoplenum

Sparsamer im Handbetrieb Peugeot 508

Die 120 kW/163 PS starke Dieselversion des Peugeot 508 ist nun auch mit manuellem Sechsganggetriebe an Stelle der Automatik zu haben. Der Verbrauch...

Peugeot 508 vs. Renault Laguna: Fahrbericht der zwei Franzosen
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 vs. Renault Laguna: Fahrbericht der zwei Franzosen

Der Peugeot 508 und der Renault Laguna kommen beide von Herstellern, die auf eine lange Tradition in der Mittelklasse zurückblicken. Im Fahrbericht...

Shanghai 2011: Peugeot präsentiert seinen neuen 508
auto-reporter.net

Shanghai 2011: Peugeot präsentiert seinen neuen 508

Knapp zwei Monate nach seiner Markteinführung in Europa präsentiert Peugeot auf der Auto Shanghai 2011 in einer Vorpremiere den speziell für den ch...

Peugeot 508, VW Passat   Co.: Vier Mittelklasse-Limousinen im Test
auto-motor-und-sport

Peugeot 508, VW Passat Co.: Vier Mittelklasse-Limousinen im Test

Der neue Peugeot 508 stellt sich dem Vergleich mit Mazda 6, Opel Insignia und dem VW Passat. Wer bietet am meisten fürs Geld?

Peugeot 508 HDi 140 im Test: Neue Mittelklasse aus Frankreich
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 HDi 140 im Test: Neue Mittelklasse aus Frankreich

Mit dem Peugeot 508 haben die Franzosen ihre Design-Experimente in der Mittelklasse gestoppt. Die 140 PS-Diesel-Variante im Test.

Peugeot 508 im Fahrbericht: Das kann der Nachfolger des 407
auto-motor-und-sport

Peugeot 508 im Fahrbericht: Das kann der Nachfolger des 407

Mit dem 407-Nachfolger 508 besinnt sich Peugeot auf alte Stärken, statt Extravaganz zählen wieder dezenter Schick, hochwertige Qualität und ausgepr...