12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstraße 15 a, 24145 Kiel
Telefon
0431 / 678678
Fax
0431 / 63402
Website
http://www.reifen-bloetz.de
Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. April 2009
Für den Ford KA meiner Tochter brauchten wir zwei neue Sommerreifen. Nach Einholung mehrerer Angebote in unserem Ort und im Ländle, stießen wir auf Reifen Blötz in Kiel, die ein unschlagbaren Preis machten. Kurzum die beiden Räder in den Kofferraum und nach dem Dienst bin ich zur Werkstatt gefahren. Am nächsten morgen konnte ich die neuaufgezogenen Teile wieder abholen. Die Mitareiter sind sehr freundlich; zuvorkommend tüteten sie die beiden Räder ein und legten sie mir in den Kofferraum mit den Worten "nur damit die Bremsrückstände nicht ihren Wagen dreckig machen" zurück. Der Preis stimmte, ich zahlte an der Kasse und fuhr vom Hof. Fazit: Hut ab, echt empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen