12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchhofallee 43, 24114 Kiel
Telefon
0431 / 61096
Fax
0431 / 665898
Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 20. Juni 2014
Ich habe mein Auto zur HU Inspektion inklusive Klimawartung gebracht, nach der Abholung war die Klimaanlage kaputt, man sagte mit dann sie wäre schon vorher kaputt gewesen, meiner Meinung war das jedoch nicht so! Ich wede hier nie wieder hingehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Februar 2014
Ich war von Kassel zu Besuch in Kiel und mein Lüfter sprang nicht mehr an. Desweiteren wurde es seit Jahren nicht mehr warm und in meiner Werkstatt in Kassel wurde immer nur vermutet - es könne das und könne dies sein. Ich habe mein Auto von meinem Sohn dorthin bringen lassen nach einem sehr freundlichen tel. Kontakt - da ich schnell wieder nach Kassel musste. Das Auto wurde umgehend untersucht mit Prognose und Kostenvoranschlag und blitzschnell repariert. Mein Auto läuft wieder super und wird endlich warm . Vielen Dank !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 17. April 2013
Was ich sehr loben möchte, ist die hohe Flexibilität. Während andere Werkstätten mir aufgrund des saisonbedingten Ansturms (Sommerreifen aufziehen lassen...) z.T. erst in drei Wochen(!) einen Termin geben wollten, konnte ich hier mein Auto nach einem kurzen Anruf sofort hinbringen. Und obwohl der ganze Hof voller Autos stand, die abgearbeitet werden sollten, wurde ich nach nicht einmal einer Stunde angerufen und habe die "Diagnose", einen Kostenvoranschlag und den Abholtermin erhalten. Und am nächsten Tag war mein Auto dann wie geplant fertig - dachte ich. Ich hab es kurz vor Ende der Öffnungszeit abgeholt und eine Probefahrt gemacht. Leider stellte sich heraus, dass es nun merkwürdige Schleifgeräusche beim Bremsen gab! Also am nächsten Tag wieder hin. Nach nur einer Stunde war der Fehler beseitigt, natürlich kostenlos, da die Mechaniker ja den Fehler gemacht hatten. Und nun läuft wieder alles wie es soll. Die Kosten fand ich in Odnung, ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn die Materialkosten höher sind als die Kosten für die Arbeitszeit :o).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. April 2013
Sehr nette Werkstatt; nette Mitarbeiter; schnell und zuverlässig. Halten einen auf dem Laufenden! Es konnte mir sofort geholfen werden. Fahrzeug fährt wieder wie vorher! 1A*. Vielen Dank an das gesamte Werkstattteam :-D ...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten