Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holzkoppelweg 13, 24118 Kiel
Telefon
0431 / 54343
Fax
0431 / 544745
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 21. Juli 2016
Diese Lackierwerkstatt ist mir als ehemaliger Kieler Taxiunternehmer bekannt und ich muss dieses einmalige Preis/Leistungsverhältnis einfach einmal loben. Ich wohne nicht mehr in Kiel und habe meine Unfallreparatur mit einem 2 tägigen Kiel Aufenthalt verbunden. Es wurde wie auch früher preislich und terminlich alles eingehalten und ich kann nur sagen, die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Besser geht es nicht und ich habe wieder ein neues Fahrzeug, an dem nicht zu erkennen ist, dass dort jemals jemand aufgefahren ist. Top-Top-Top
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt