12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorfstr. 2, 24146 Kiel
Telefon
0431 / 783080
Fax
0431 / 783099
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. November 2014
Hallo Leute, ich kann nur eingeschränkt dazu raten, euer geliebtes Auto dort reparieren zu lassen. Ich hatte 3x in 5 Monaten das Vergnügen und es hat jede Mal über 14 Tage gedauert, bis ich mein Auto wieder hatte! Auch hat er mich nicht über den Verlauf informiert, Bei jeder anderen Fachwerkstatt hätte ich Anspruch auf eine Ersatzwagen. Auch ist er nicht der preiswerteste. Insgesamt habe ich fast 1000 € bei ihm gelassen. werde mir eine andere Werkstatt suchen. Der Brüller ist auch seine Mutter am Telefon, die ja nun mal gar keine Ahnung hat...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben