12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hopfenstr. 11, 24114 Kiel
Telefon
0431 / 63811
Fax
0431 / 677877
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. November 2012
Eine tolle Werkstatt mit wirklich fachkundigem Personal. Hier werden Fehler gesucht und fachlich sehr gut und Preiswert behoben. Kein Teiletauschen auf gut glück, bis der Fehler verschwunden ist wie bei anderen Renaulthändlern hier in Kiel. Ich fühle mich bei Haussner sehr gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 22. September 2010
Ich fahre seit vielen Jahren KFZ von Renault und bin deshalb auch mit verschiedenen Renaultwerkstätten konfrontiert worden.Die Werkstatt der Firma Haussner liegt bei diesem Vergleich einfach unangefochten auf Platz1 da hier wirklich von der Reparaturannahme über die Beratung/Ausführung und Kostenerklärung alles stimmt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. April 2009
Hallo, ich kann dies nur im positiven Sinne bestätigen. Ein absolutes TOP-TEAM das weiß was es macht. Kein unnötiger Ballast der mit herumgetragen wird, der Charm der 80/90er der hier versprüht wird mit dem technischen Wissen der Neuzeit, einfach einmalig. Preise für Kiel und Umgebung super korrekt und günstig, Abläufe transparent und mehr als Korrekt. Alles in Allem ein prima Autohaus und eine super Werkstatt dies sich mit den "Großen" messen und mehr als bahaupten kann. Ein Tip: ein paar Tage vorher anrufen und nach nem Ersatzwagen fragen, klappt zumeist.... ;-) Ansonsten HOL/Bring-Service erfragen, auch dies geht. Keine Angst vor der engen Einfahrt, einfach rein, das stört dort keinen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 25. Mai 2008
Meine langjährigen und intensiven Erfahrungen mit der Werkstatt sind durchgehend positiv. Die BERATUNG ist super, alles was gemacht werden muss wird einem vorher erklärt und man hat einen guten Überblick über die anstehenden Arbeiten. Wenn es kostengünstig ist, werden Kleinigkeiten gleich miterledigt, die eh bald anstünden und dann aber wieder hohen Arbeitslohn zur Folge hätten. Dann also lieber gleich wenn schon alles auseinandergebaut ist. Spart langfrisitg einiges! Das einzige Manko ist die nicht so große FLEXIBILITÄT, was aber mit der Werkstattgröße zu tun hat. Es arbeiten insgesamt nur drei bis vier Leute dort (inkl. Büro), die dann aber auch alle Ahnung haben und einem weiterhelfen können. Und es wird einem immer geholfen, auch wenn viel zu tun ist. Da es eine Renaultwerkstatt ist, sind die PREISE Renault-Standart. Die Rechnungen sind vollständig und korrekt, es wird einem auch nichts unnötiges in Rechnung gestellt oder aufgequatscht. FAZIT: die Werkstatt meines Vertrauens. Oder: Hier werden Sie geholfen! ;-)