12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Preußerstraße 8, 24105 Kiel
Telefon
0431 / 565269
Fax
0431 / 2394570
Website
https://www.autowerkstatt-ralph-jensen.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 16. Januar 2014
Bei Herrn Jensen haben wir ein gebrauchtes Fahrzeug zu einem sehr fairen Preis erworben. Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet. Bei der Suche nach einem Fahrzeug kam er extra zur Abeitsstelle mit Fahrzeugen, die ausprobiert werden konnten. Diesen Service habe ich bisher noch nirgendwo bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. August 2013
Sachkundiger Meister speziell für Mercedes Benz Mobile der älteren generation, W210, W211. Bei Daimler gernt und gearbeitet. Ich bin seit 1995 bei ihm und immer gut bedient worden. Weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Juni 2013
Sehr kompetente und hilfsbereite Werkstatt, die nicht nur Teile austauscht sondern tatsächlich repariert. Durchgeführte Maßnahmen werden ausführlich erklärt und technische Hinweise zur Funktionsweise der jeweiligen Komponenten gegeben. Sehr freundlich und kundenorientiert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Oktober 2012
Seit Jahren sind wir immer wieder als Kunden dort. Es erwartet einen kompetenter, preisgünstiger,freundlicher und zuvorkommender Service. In allen Punkten weiterzuempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. Februar 2008
Immer freundlich und eine sehr ehrliche - sowie nicht zu teure - Werkstatt, wie ich in einem Jahr als Kunde erleben durfte. Vielen Dank!