12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 333, 24107 Kiel
Telefon
0431 / 544485
Fax
0431 / 5444844
Website
http://www.autoherbert.de
Kfz-Handel
Daihatsu, Mitsubishi, Ssangyong

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. August 2013
Die Auto Herbert GmbH ist Werkstatt und Händler für Fahrzeuge des Herstellers Mitsubishi. Die Firma ist ein Familienbetrieb der schon 40 Jahre auf dem Markt in Kiel mitmischt. Außerordentlich freundlich und kompetent. Zwar hatte ich ich keine größere Reparatur, dennoch benötigte ich eine neue Sicherung 10 A für die Hupe, die ausgefallen war. Der nette Mechaniker überreichte mir, auf meine Nachfrage und Bitte um eine 10 A Sicherung, gleich zwei Stück mit einem Augenzwinkern und meinte <<eine mehr für's nächste Mal>> ! Wie ich finde ein feiner Zug. Kosten hat es keine verursacht.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben