Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Toyota Modelle
  4. Alle Baureihen Toyota Mirai/FCV
  5. Alle Motoren Toyota Mirai/FCV

Toyota Mirai/FCV Limousine (seit 2015)

Alle Motoren

Wasserstoff-Brennzelle (154 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 154 PS
Neupreis ab: 78.600 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota Mirai/FCV 2015

Frisch vom Fließband: Die Mirai/FCV Limousine wird seit 2015 in der ersten Generation von Toyota gefertigt. Das Modell ist sehr populär und überzeugt mit sehr guten Bewertungen – und das, obwohl es erst in erster Generation gebaut wird. Der Wagen wird von Toyota-Fahrern mit durchschnittlich vier von maximal fünf möglichen Sternen bewertet. Damit schneidet die Limousine im Vergleich mit anderen seiner Klasse sehr vorteilhaft ab. Aber es gibt derzeit auch nur eine Bewertung zu dem Wagen. Es ist daher besser, noch etwas zu warten und sich noch weiterführende Meinungen einzuholen. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem Mirai/FCV Limousine gemacht haben. Für die Limousine von Toyota haben wir neben den Erfahrungen auch einen Testbericht mit Bewertungen von Experten für dich bereitgestellt. So kannst du dir deine eigene Meinung über dieses Fahrzeug bilden. In den Experten-Tests erfährst du viel über Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Mit Außenmaßen von 4.890 x 1.810 x 1.535 Millimetern und einem Radstand von 2.780 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der durchschnittlichen Größe einer Limousine. Im Viertürer finden vier Personen einen bequemen Sitzplatz. Der Anschaffungspreis hält sich hier noch im mittleren Preis-Segment: Für einen Neuwagen dieser Baureihe liegt er bei 78.600 Euro.

Als Wasserstoff (Hydrogen) -Fahrzeug gibt es diese Baureihe nur mit einer lieferbaren Motorisierung. Mit einem Leergewicht von 1925 kg liegt das Fahrzeug im durchschnittlichen Gewichtsbereich. Das heißt du hast hier noch einigen Spielraum beim Zuladen.

Der Toyota ist mit einem Wasserstoff-Brennzelle (154 PS) motorisiert. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6.

Solltest du die Limousine 2015 von Toyota gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Alle Tests

Toyota Mirai/FCV Limousine (seit 2015)

Test: Toyota Mirai - Das bessere Elektroauto – nicht nur im Winter
Autoplenum

Das bessere Elektroauto – nicht nur im Winter Test: Toyota Mirai

SP-X/Köln. Wahrscheinlich ist es nur Einbildung: Doch sobald man am Steuer des Toyota Mirai sitzt, riecht der übrige Verkehr noch viel übler als so...

Weitere Toyota Limousine