Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Toyota Modelle
  4. Alle Baureihen Toyota HiLux
  5. Alle Motoren Toyota HiLux

Toyota HiLux Pick Up (1997–2005)

Alle Motoren

2.4 TD (75 PS)

0/0
Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.281 €
Hubraum ab: 2.446 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.4 TD (79 PS)

0/0
Leistung: 79 PS
Ehem. Neupreis ab: 15.302 €
Hubraum ab: 2.446 ccm
Verbrauch: 10,0 l/100 km (komb.)

2.5 Turbo (102 PS)

0/0
Leistung: 102 PS
Ehem. Neupreis ab: 23.316 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.4 (90 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.740 €
Hubraum ab: 2.446 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.5 (128 PS)

0/0
Leistung: 128 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.476 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

2.5 D-4D (88 PS)

0/0
Leistung: 88 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.247 €
Hubraum ab: 2.494 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Toyota HiLux 1997 - 2005

Die zweite Generation des HiLux Pick-ups fertigte Toyota in den Jahren 1997 bis 2005. Die Bewertung des Wagens liegt bei durchschnittlich vier von maximal 5 erreichbaren Sternen. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bisher auch nur ein Erfahrungsbericht. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Auch du kannst gern eine Bewertung hinterlassen zu den Fahrzeugen, die du gefahren bist.

Insgesamt fällt das Fahrzeug durchschnittlich groß aus. So bemisst die Karosserie in der Höhe für diese Baureihe mindestens 1.595 Millimeter, sie hat eine Mindestbreite von 1.690 Millimetern und eine Länge von 4.725 Millimetern (Minimum). Auch der Radstand ist mit 2.850 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse ein Standardmaß, das dennoch genügend Freiheit im Innenraum bietet. Die Baureihe stellt Modelle als Zweitürer oder Viertürer sowie mit zwei bis fünf Sitzen zur Auswahl.

Der Japaner läuft mit Diesel bei sechs Motorvarianten. Falls du mal einen Anhänger mitnehmen möchtest, kann dieser bei Diesel bis zu 750 kg schwer sein. Die gebremste Anhängelast liegt je nach Motorisierung zwischen 1.800 kg und 2.250 kg.

Mit vier von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer klar, dass der 2.4 (90 PS) unter den möglichen Antrieben ihr Favorit ist. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den 2.5 (128 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten – und zwar 128. Aber nicht immer sind zahlreiche PS das Hauptargument für einen Kauf: Auch der Verbrauch spielt häufig eine Rolle. Der fällt zwar bei allen Motorisierungen hoch aus, ist mit dem 2.5 Turbo (102 PS) aber immer noch am geringsten. Er verbraucht, laut Hersteller, zehn Diesel auf 100 Kilometer kombiniert. Als Transporter kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU3. Die CO2-Emissionen betragen bei einigen Varianten bis zu 266 Gramm pro 100 Kilometer und sind damit ziemlich schlecht.

Wir haben für dich noch sieben Fotos des HiLux Pick-ups zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.