Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Cabrio (2011–2018)

Alle Motoren

Targa 4 (350 PS)

0/0
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera (350 PS)

0/0
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 103.150 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (350 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 350 PS
Ehem. Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Targa 4S (400 PS)

0/0
Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (400 PS)

3,5/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 400 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Targa 4S (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 137.422 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,0 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 141.563 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 138.850 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (430 PS)

0/0
Leistung: 430 PS
Ehem. Neupreis ab: 130.282 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)

Turbo (520 PS)

0/0
Leistung: 520 PS
Ehem. Neupreis ab: 177.882 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Turbo S (560 PS)

0/0
Leistung: 560 PS
Ehem. Neupreis ab: 209.774 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Targa 4 (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Carrera (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 111.004 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (370 PS)

0/0
Leistung: 370 PS
Ehem. Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Targa 4S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Carrera S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 125.165 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,8 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (420 PS)

0/0
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Turbo (540 PS)

0/0
Leistung: 540 PS
Ehem. Neupreis ab: 187.759 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Turbo S (580 PS)

5,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 580 PS
Ehem. Neupreis ab: 215.962 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Targa 4S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 135.304 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,4 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 139.243 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4 GTS (450 PS)

0/0
Leistung: 450 PS
Ehem. Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Porsche 911 2011 - 2018

Die fünfte Generation des 911 Cabrios produzierte Porsche von 2011 bis 2018. Ganze 47 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief demnach 1973 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen blieben immer im guten bis sehr guten Bereich. Eine durchschnittliche Bewertung mit viereinhalb von maximal fünf Sternen betont, wie populär das Cabriolet bei allen Fahrern ist. Zu diesem Ergebnis kommt aber bis dato nur eine geringe Anzahl von sechs Erfahrungsberichten. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem 911 Cabrio. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den 22 Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur ans Herz legen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem 911 durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Bei den Antrieben gibt es 25 Benziner zur Auswahl.

Nach Meinung unserer Nutzer ist der Turbo S (580 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit fünf von fünf Sternen belohnt. Und zeitgleich bietet er mit 580 PS auch eine Motorleistung, die sich sehen lassen kann. Doch nicht immer sind eine Menge PS das Hauptargument für einen Kauf: Der Carrera (370 PS) braucht, laut Hersteller, gerade mal sieben Liter Benzin auf 100 Kilometer kombiniert. Bei so einem geringen Verbrauch spart man Geld für die wichtigen Dinge im Leben. Verschiedene Motorvarianten ergeben bei dem Porsche auch unterschiedliche Schadstoffklassen. Sie liegen zwischen EU6 und EU5. Auch die CO2-Emissionen spielen in Bezug auf die Umwelt natürlich eine Rolle. Sie variieren zwischen 172 und 237 Gramm pro 100 Kilometer.

Wenn die Fakten dich überzeugt haben und du dich für einen Kauf entscheidest, dann schreib uns hier gerne über deinen Eindruck vom Sportwagen.

Alle Tests

Porsche 911 Cabrio (2011–2018)

Test Mercedes-AMG GT C vs. Porsche 911: Wettstreit der Power-Cabrios
auto-motor-und-sport

Test Mercedes-AMG GT C vs. Porsche 911: Wettstreit der Power-Cabrios

Die kleinen UnterschiedeFahrwerkGrip-Master schlägt MeisterwerkEin offener Sportwagen ist im Grunde ja nichts anderes als der Versuch, zwei Wege zu...

Techart GT Street R Cabriolet - Nach oben offene Höllenmaschine
Autoplenum

Nach oben offene Höllenmaschine Techart GT Street R Cabriolet

Techart baut sein Tuningprogramm namens GT Street R für das Porsche 911 Turbo Cabriolet aus. Der Tuner hat bereits vier Leistungssteigerungen zwisc...

6 offene Superportwagen im Vergleich: Cabrio-Tour durch die Champagne
auto-motor-und-sport

6 offene Superportwagen im Vergleich: Cabrio-Tour durch die Champagne

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, doch eine letzte Cabrio-Ausfahrt musste noch sein. Mit Porsche 911 Turbo S Cab...

Mercedes SL 400 vs. Porsche 911 Carrera Cabriolet: Schwäbische Cabr...
auto-motor-und-sport

Mercedes SL 400 vs. Porsche 911 Carrera Cabriolet: Schwäbische Cabrio-Ikonen im Duell

SL gegen 911 – mehr geht nicht bei deutschen Premium-Sportwagen. Und auf manche Fragen findet nicht einmal unsere Punk...

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade
redaktion

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade

Auch im aktuellen 911er serviert Porsche wieder einen GTS. Eigentlich ein Traumwagen, doch manchmal zerplatzen Träume an der Wirklichkeit.Die zehn ...

Porsche Targa 4S im Test: Rückkehr des Ur-Bügels
auto-motor-und-sport

Porsche Targa 4S im Test: Rückkehr des Ur-Bügels

Er trägt wieder den klassischen Targa-Bügel. Dazu gesellen sich noch Schalensitze, Keramikbremsanlage und ein Boxer-Herz m...

Porsche 911 Targa 4S im Test: Der perfekte Elfer?
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Targa 4S im Test: Der perfekte Elfer?

Mit einer aufwändigen Dachkonstruktion setzt Porsche die Passagiere an die frische Luft und will an große Erfolge anknüpfe...

Porsche 911 Targa 4S und 911 S 2.2 Targa: Zwei Genießerautos im Fah...
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Targa 4S und 911 S 2.2 Targa: Zwei Genießerautos im Fahrbericht

Der neue Porsche Targa hat endlich wieder einen Bügel. Deshalb verabreden wir den neuen und den ersten Targa miteinander u...

Porsche 911 Turbo Cabrio und Audi R8 Spyder 5.2 FSI Quattro: Offene...
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Turbo Cabrio und Audi R8 Spyder 5.2 FSI Quattro: Offene Supersportwagen im Vergleichstest

Dramatischer als mit Audi R8 Spyder und Porsche 911 Cabriolet lassen sich die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs kaum ein...

Porsche 911 Targa 4S im Test: Zurück in die Zukunft
auto-news

Klapp-Sport

Der neue Porsche 911 Targa im Test

Weitere Porsche Cabrio