Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Porsche Modelle
  4. Alle Baureihen Porsche 911
  5. Alle Motoren Porsche 911

Porsche 911 Cabrio (seit 2011)

Alle Motoren

Carrera (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 103.150 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Targa 4 (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 110.290 €
Hubraum ab: 3.436 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Targa 4 (370 PS)

Leistung: 370 PS
Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Carrera (370 PS)

Leistung: 370 PS
Neupreis ab: 111.004 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,5 l/100 km (komb.)

Carrera 4 (370 PS)

Leistung: 370 PS
Neupreis ab: 118.382 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

Targa 4S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (400 PS)

Leistung: 400 PS
Neupreis ab: 125.046 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Targa 4S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Neupreis ab: 132.543 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,0 l/100 km (komb.)

Carrera S (420 PS)

Leistung: 420 PS
Neupreis ab: 125.165 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 7,8 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 130.282 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 8,9 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 141.563 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 138.850 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,2 l/100 km (komb.)

Targa 4S (430 PS)

Leistung: 430 PS
Neupreis ab: 137.422 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 10,0 l/100 km (komb.)

Targa 4 GTS (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Carrera 4S (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Carrera S (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 135.304 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,4 l/100 km (komb.)

Carrera 4 GTS (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 146.621 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,7 l/100 km (komb.)

Targa 4S (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 142.682 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

Carrera GTS (450 PS)

Leistung: 450 PS
Neupreis ab: 139.243 €
Hubraum ab: 2.981 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

Turbo (520 PS)

Leistung: 520 PS
Neupreis ab: 177.882 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Turbo (540 PS)

Leistung: 540 PS
Neupreis ab: 187.759 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)

Turbo S (560 PS)

Leistung: 560 PS
Neupreis ab: 209.774 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,9 l/100 km (komb.)

Turbo S (580 PS)

Leistung: 580 PS
Neupreis ab: 215.962 €
Hubraum ab: 3.800 ccm
Verbrauch: 9,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Porsche 911 Cabrio (seit 2011)

Test Mercedes-AMG GT C vs. Porsche 911: Wettstreit der Power-Cabrios
auto-motor-und-sport

Test Mercedes-AMG GT C vs. Porsche 911: Wettstreit der Power-Cabrios

Die kleinen UnterschiedeFahrwerkGrip-Master schlägt MeisterwerkEin offener Sportwagen ist im Grunde ja nichts anderes als der Versuch, zwei Wege zu...

Techart GT Street R Cabriolet - Nach oben offene Höllenmaschine
Autoplenum

Nach oben offene Höllenmaschine Techart GT Street R Cabriolet

Techart baut sein Tuningprogramm namens GT Street R für das Porsche 911 Turbo Cabriolet aus. Der Tuner hat bereits vier Leistungssteigerungen zwisc...

6 offene Superportwagen im Vergleich: Cabrio-Tour durch die Champagne
auto-motor-und-sport

6 offene Superportwagen im Vergleich: Cabrio-Tour durch die Champagne

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, doch eine letzte Cabrio-Ausfahrt musste noch sein. Mit Porsche 911 Turbo S Cab...

Mercedes SL 400 vs. Porsche 911 Carrera Cabriolet: Schwäbische Cabr...
auto-motor-und-sport

Mercedes SL 400 vs. Porsche 911 Carrera Cabriolet: Schwäbische Cabrio-Ikonen im Duell

SL gegen 911 – mehr geht nicht bei deutschen Premium-Sportwagen. Und auf manche Fragen findet nicht einmal unsere Punk...

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade
redaktion

Porsche 911 4 GTS Cabriolet – Zum Fahren zu schade

Auch im aktuellen 911er serviert Porsche wieder einen GTS. Eigentlich ein Traumwagen, doch manchmal zerplatzen Träume an der Wirklichkeit.Die zehn ...

Porsche Targa 4S im Test: Rückkehr des Ur-Bügels
auto-motor-und-sport

Porsche Targa 4S im Test: Rückkehr des Ur-Bügels

Er trägt wieder den klassischen Targa-Bügel. Dazu gesellen sich noch Schalensitze, Keramikbremsanlage und ein Boxer-Herz m...

Porsche 911 Targa 4S im Test: Der perfekte Elfer?
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Targa 4S im Test: Der perfekte Elfer?

Mit einer aufwändigen Dachkonstruktion setzt Porsche die Passagiere an die frische Luft und will an große Erfolge anknüpfe...

Porsche 911 Targa 4S und 911 S 2.2 Targa: Zwei Genießerautos im Fah...
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Targa 4S und 911 S 2.2 Targa: Zwei Genießerautos im Fahrbericht

Der neue Porsche Targa hat endlich wieder einen Bügel. Deshalb verabreden wir den neuen und den ersten Targa miteinander u...

Porsche 911 Turbo Cabrio und Audi R8 Spyder 5.2 FSI Quattro: Offene...
auto-motor-und-sport

Porsche 911 Turbo Cabrio und Audi R8 Spyder 5.2 FSI Quattro: Offene Supersportwagen im Vergleichstest

Dramatischer als mit Audi R8 Spyder und Porsche 911 Cabriolet lassen sich die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs kaum ein...

Porsche 911 Targa 4S im Test: Zurück in die Zukunft
auto-news

Klapp-Sport

Der neue Porsche 911 Targa im Test