Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gutenbergstr. 30-48, 42117 Wuppertal
Telefon
0202 / 37 300
Website
www.vonzumhoff.de
Autoglas, Autowäsche, Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. September 2008
hallo erst mal da war es wieder das vonzumhoff feeling, gestern gegen 14.00 Uhr termin fuer heute morgen 07:15 uhr gemacht. dann 07:15 pünktlich den wagen angenommen , die Monteure beginnen um 07:30 und um 09:15 war alles erledigt. ( 40.000 er inspektion beim focus 1.6 tdci ) wenn das nicht flexibel ist weis ich auch nicht weiter. preis leistung wie immer top. vielen dank bobbylong6969 neu am 20.04.2010 da ist er wieder, 2mal bewerten geht nicht?!! dann hinzufuegen. tochter lampe kaputt , papa kannst du mal bei vonzumhoff vorbeifahren? gesagt getan. einen meister gefragt ob die lampe gewechselt werden könne. antwort ja , geben sie mir mal die schlüssel. dann einen winzigen augenblick kommt ein monteuer mit meinem schlüssel geht mit mir ins lager , da muss ich dann 9,51 €uronen bezahlen und kann mich in meinen wagen (den meiner tochter) setzen und wieder fahren : gesamtaufenthalt 10 min . das nenn ich service. vielen dank.