12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bocksledde 34, 42283 Wuppertal
Telefon
0202 / 502810
Fax
0202 / 502810
Website
www.auto-scheldt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 15. Juli 2016
Also ich bin seid über 15 Jahre Kunde bei scheldt .und muss sagen es sind toffe Leute immer bereit zu helfen wenn die Zeit es zu lässt .würde ihn immer weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.9 von 5
, 2. März 2016
Ich habe dort einen Mercedes gekauft und werde ihn in wenigen Tagen abholen. Der Wagen gehörte dem Chef persönlich und ist rein optisch auf jeden Fall einigermaßen gepflegt. Ich habe eine Anzahlung hinterlegt und bezahle nun eine monatliche Rate. Die Mitarbeiter von Herrn Scheldt sind sehr freundlich und ich durfte mir das Fahrzeug ausgiebig und lange anschauen. Habe den Wagen optisch äußerlich komplett unter die Lupe genommen und war zufrieden, einige, aber keine gravierenden Gebrauchsspuren. Mir wurde am Telefon versichert, dass der Wagen mit frischem TÜV & Ölwechsel übergeben wird. Mit Herrn Scheldt selbst hatte ich kaum Kontakt, aber die 3 kurzen Telefonate die ich mit ihm führte, waren durchweg positiv. Ich kann diesen Händler (BIS JETZT!) auf jeden Fall weiterempfehlen! Freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich den Wagen endlich abholen kann. Hoffentlich hält er lange! UPDATE: Der Wagen ist nun seit 3 Monaten in meiner Hand und war bis jetzt 8x in der Werkstatt! Zuerst ein Getriebeschaden, welcher aber innerhalb von 72 Stunden behoben wurde! Nun wird der Wagen ständig heiß, die Klima und die Heizung funktionieren nur bei schönem Wetter (nicht bei Regen), ABS & ASR Lampen leuchten 2-3x wöchentlich auf (Fahrzeug geht in den Notlauf). Kühler, Viskokupplung & Thermostat wurden vom Händler nach Mehreren Werkstattaufenthalten bereits instandgesetzt und trotzdem keine Besserung. Bei Autobahnfahrten geht die Temperatur bis 120 Grad hoch. Ein Werkstattersatzwagen bekam ich immer anstandslos und kostenlos. Trotzdem ist mein Wagen immer noch nicht fit und ich habe die Lust an dem Auto echt verloren.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.6 von 5
, 27. Oktober 2011
Ich habe nun mein drittes Fahrzeug von Auto Scheldt (K11 und Almera) und bin mit allen drei Autos zufrieden. Vom Preis her gibt es natürlich günstigere Angebote aber ich finde das wird durch den guten Service und die Garantie wieder ausgeglichen. Ich denke die Preise errechnen sich auch ein wenig daraus das man mit der Firma auch Ratenzahlung vereinbaren kann - wo bekommt man das sonst so problemlos? Letzte Erfahrung: Freitag angefragt wegen einiger kleineren Reparaturen und der Vorführung beim TÜV - den Wagen Montag gebracht und Donnerstag abgeholt - mit TÜV. Bis dahin hatte ich kostenlos einen Leihwagen von Auto Scheldt. Beim Umbau einer Rückbank (wurde ersetzt durch eine geteilte, vorher nur eine einteilige) war der Preis etwa nur die Hälfte des vorher mündlich geschätzten Preises.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 5. Oktober 2011
Alte Autos die zum fast Neu Preis angeboten werden, bei abholung sind die Fahrzeuge nicht ein mal sauber gemacht. Ich verstehe die Kunden nicht die für einen Alten ( Schrottwagen) noch bis zu 4000,00 Euro zahlen. Freundlichkeit wird da nicht mehr sehr groß geschrieben. Habe vor ca: 20 Jahre mir ein Auto gekauft da sah es etwas anders aus ( Vater war noch mit im Geschäft ) . Kann man leider nicht mehr empfehlen.
1.0 von 5
, 16. März 2011
Positiv? Nö! der Händler verfügt über Autos, die er möglicherweise ganz billig kauft, meist Unfallfahrzeuge oder Fahrzeuge mit erheblichen Mängeln, die zuerst nicht auffallen, aber nach längerem besitz zum Vorschein kommen. Autos zu überhöhten Preisen also. Und die Klärung von Problemen am Telefon ziemlich unfreundlich. Kommt man mit Raten in verzug, wird mit Polizei und Fahrzeugabholung gedroht!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt