Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nevigeser Str. 37, 42113 Wuppertal
Telefon
0202 / 762747
Fax
0202 / 762747
Website
www.auto-schürmann.de

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 21. Juli 2016
Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Bei meinem Seat mussten die hinteren Bremsen gemacht werden und es wurde auch tatsächlich nur das getauscht was defekt war. Und der Preis der Reparatur war der bislang günstigste den ich bezahlt habe, in einer Vertragswerkstatt hätte mich das vierfache gekostet. Das Auto war innerhalb eines Vormittags fertig. Daher einfach ein schneller und preiswerter Service. Ich kann die Firma Schürmann nur sehr weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 27. Mai 2016
Ich habe diese Werkstatt auf Empfehlung besucht. Leider haben 2 vorherige Werkstätten mein Problem nicht finden können. Ich brachte das Auto Morgens früh. Gegen Mittag kam ein Anruf das der Fehler gefunden wurde. Ich wurde über die anfallenden Kosten informiert. Am späten Nachmittag konnte ich mein Auto repariert abholen. Alles super gelaufen. Besser geht es nicht !
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 8. März 2016
Empfehle ich absolut nicht weiter !! Man wollte mir Teile wechseln die absolut in Ordnung waren. so bekam ich eine Kostenvoranschlag von 1100 €. Was durch eine andere Werkstatt deutlich billiger repariert wurde !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 23. Januar 2016
Gute und fachliche Beratung. Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nur zu empfehlen!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 5. Mai 2015
es gibt in dieser Wekstatt keine positiven Aspekte, diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Gibt sich sehr viel Mühe aber ohne Erfolg
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen