12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Yale-Allee 18, 42329 Wuppertal
Telefon
0202 / 735330
Website
www.kfz-schaffert.de
Autoglas, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 15. Januar 2016
Sehr zu empfehlende Reparaturwerkstatt. Kompetent, zuverlässig, Alternativreparaturen werden aufgezeigt, Termin der Abholung wird eingehalten, freundlich
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 5. April 2013
Sehr freundlich, preiswert, kompetent und fair! Klare Empfehlung. Leider liegt die Werkstatt etwas abseits, aber durch den ersatzwagen kein Problem.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.5 von 5
, 29. August 2012
Wir bringen unsere beiden Autos schon seit vielen Jahren in diese Werkstatt und sind mit dem Service immer sehr zufrieden . Die Leucte sind sehr freundlich und absolut flexibel. Ich kann die Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Mai 2011
Wir bringen unser Auto schon seit Jahren in diese Werkstatt und waren immer IMMER gut bedient !!!Immer war ein Leihwagen zur Verfügung !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten