Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nevigeser Str. 101, 42113 Wuppertal
Telefon
0202 / 9782626
Fax
0202 / 9782727
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. März 2015
Herr Stangs ist äusserst kompetent und sehr freundlich. Dazu sehr hilfsbereit,entgegenkommend und zuverlässig. Gern empfehle ich diese Werkstatt weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 11. Februar 2010
Obwohl ich sehr kurzfristig mein Fahrzeug bei der Werkstatt angemeldet habe ,bekam ich innerhakb von zwei Tagen einen Termin. Alle Arbeiten die ich in Auftrag gegeben hatte wurden innerhalb von einem Tag erledigt. Die TÜV Abnahme wurde direkt mit erledigt. Die Werkstatt macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Der Endpreis war für mich überraschend niedrig.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen