Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rhönstr. 1, 42349 Wuppertal
Telefon
0202 / 403020
Fax
0202 / 400900
Website
http://www.flender-automobile.de
Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 7. März 2016
Bedauerlicherweise ist meine Freundin mit meinem geliebten Benz, bei Schneefall aus der Kurve geflogen. Das Auto wurde von der Werkstatt eingeschleppt, überprüft und wirklich preisgünstig repariert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. September 2015
Habe bei der Firma auch schon ein Auto gekauft. war auch Super. Jetzt hatte mein Opel "die Lampe an" und fuhr nicht mehr richtig. Die jungs haben sich sofort meiner angenommen und das Problem innerhalb eines Tages gelöst. Klasse! Keine Teiletauscher, sondern Reparierer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 25. Februar 2013
Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt, bin schon mehrmals da gewesen, es gab nie etwas auszusetzen, gute Leistung zu guten Preisen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag