12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thorner Str. 14, 42283 Wuppertal
Telefon
0202 / 503000
Fax
0202 / 2818700
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Februar 2015
Seit Jahren meine Stammwerkstatt. Habe dort auch mein letztes Auto gekauft. Der Service ist großartig und die Preise sind mehr als fair.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 12. Oktober 2012
Hallo zusammen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Wollte mir 4 neue Ganzjahresreifen kaufen. Auftrag wurde angenommen und man sagte mir, in 2 bis 3 Tagen seien die Reifen da. Nach 7 Tagen rief ich dort an und man sagte mir, die Reifen sind bestellt aber noch nicht da, was laut Aussage des Chefs schon ungewöhnlich wäre. Er würde nachfragen und sich melden. Nach weiteren 4 Tagen das gleiche nochmal. ich rief an, ne sind nicht da etc. Mein termin für den TÜV rückte immer näher und 5 Tage später fragte ich wieder nach. Alles in allem musste ich 3 Wochen warten, meinen TÜV Termin verschieben und damit zusätzliche kosten in kauf nehmen. Als Krönung musste ich trotz termin 40 Minuten warten und als ich nach einem kleinen Preisnachlass fragte (wegen meiner entstandenen Unkosten) wurde ich wild beschimpft und ein normales gespräch war nicht mehr möglich. Nicht empfehlenswert!!! Danke, schönen Tag noch und viel Erfolg beim Reifenkauf
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben