Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bredde 48, 42275 Wuppertal
Telefon
0202 / 643079
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 15. April 2015
Es war ein Werkstatttermin mit Ansage und entsprechenden zeitlichen Vorlauf. Aufgabe: 1. Vollkaskoschaden Stoßstange vorne erneuern und lackieren, neue Motorhaube,lackieren, (Schaden ca. 2800 €) 2. Einfache Motorinspektion mit mit Öl-,Filterwechsel . Durch ein völlig kastastrophales Zeit - und Abwicklungsmanagement wurde das Auto für 13 Werktage !!!! aus dem Verkehr gezogen. Das Fahrzeug wird als Geschäftsfahrzeug genutzt und das war bekannt. Über die Verzögerungen wurde man nicht informiert,sonder musste selbst nachfragen. Ich bin restlos bedient, nie wieder diese Firma.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 10. Juni 2013
Endlich kann ich auf diesem Weg andere Käufer vor dem Autohaus Wandner warnen. Folgendes ist passiert: Vor ca. 3 Jahren habe ich bei Wandner ein Roller gekauft. Dachte in diesem Autohaus bin ich gut aufgehoben-u. es geht alles mit rechten Dingen zu. Habe leider falsch gedacht. Kaufte einen Peugeot V-Click Roller. Leider war es kein Peugeot Roller, sondern ein China-Roller. Peugeot stand nur auf dem Roller drauf. Nach ein paar Wochen mußte der Anlasser schon ausgetauscht werden, weil er defekt war. Der Roller sprang mit dem E-Starter nicht an. Wenn ich Glück hatte nur mit dem Kickstarter. Der Roller war mehr in der Werkstatt als in meinem Besitz. Und hierbei blieb es auch. Zurücknehmen wollten sie den Roller nicht. Ich wollte sogar noch Geld dazugeben, und mir einen anderen kaufen, auch dies wurde abgelehnt. Schließlich blieb mir nur der Weg zum Anwalt. Um es kurz zu machen, es kam zu einer Gerichtsverhandlung mit Gutachter usw. FAZIT: Der Roller mußte zurückgenommen werden, und ich bekam mein Geld zurück. Sowas arrogantes habe ich noch nicht erlebt. ALSO: Allergrößte Vorsicht vor diesem Autohaus.
1.0 von 5
, 15. Juni 2008
Wir hatten von dort einen Peugeot Break 405 Automatik Kombi zum Prteis von damals 16.500DM. Leider stand der Wagen jede Woche wegen neuer Mängel in der Werkstatt.Zuerst musste nach 1500km die Zylinderkopfdichtung mit Ventilschaftdichtungen ausgetauscht werden da er innerhalb von 8Wochen ca 9Liter Öl verbrauchte.Es wurde der normale Ölwechsel bei Übergabe "vergessen"Mängel aus dem Tüvbericht wurden nur unvollständig behoben.Es wurden Fehler bei der Inspektion eingebaut(verkehrt rum eingestecktes Relais zb)damit es nacher teuer repariert werden kann,Gott sei dank hatten wir kein Vertrauen zu denen mehr+sind in eine freie Werkstatt gegangen.Alles in allem nicht zu empfehlen weder mit den Marken die dort gehandelt werden noch mit anderen Fahrzeugen.Der sieht von unserem Wagen nur die Rücklichter.