Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geisseestr. 11, 90439 Nürnberg
Telefon
0911 / 9652166
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Dezember 2011
Da ich bis jetzt immer selbst alles an meinem Auto machte, schon alleine deswegen da ich ein "gebranntes Kind" bei Autowerkstätten bin, scheute ich immer den Gang in eine Fachwerkstatt. Jedoch komme ich in ein alter in dem es nicht mehr so einfach ist alles selbst zu machen. Deswegen kam ich durch Zufall zu Pauls Car Clinic. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, ganz im Gegenteil. Hier wird mit Sachverstand und viel liebe geschraubt. Klärende Gespräche finden bei jedem Besuch statt, soweit welche anstehen sollten. Kurz gesagt ich kann jedem nur diese Werkstatt empfehlen, dem es wichtig ist, dass sein Auto bei einer Reparatur gut aufgehoben ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. November 2010
Bin durch Zufall auf die Werkstatt im Hinterhof bei meinem Zahnarzt gestossen und wurde zum Stammkunden. Habe meinen Opel Astra hier regelmässig warten und meinen VW Käfer Oldtimer wieder herrichten lassen. Sogar mein Papa der mit seinem Mercedes seeeeeehr penibel ist,( falls man noch penibler sein kann bei der Wahl der Werkstatt wie ich mit meinem Käfer...) war nach dem ersten Besuch wg Instandsetzungsarbeiten hin und weg. Auf Empfehlungen von ihm fahren Kunden teilweise 30km und mehr um ihr Auto bei Pauls Car Clinic "behandeln" zu lassen. Nun kam auch noch mein Mann als Stammkunde mit seinem Renault hinzu. Der Familielbetrieb macht einen klasse Eindruck. Könnte hier Seiten schreiben, aber im Grunde genügt es doch zu sagen: alles klasse!!! Preise sind offen und fair, man kann über alles reden, Fragen wie ist das heute unbedingt notwendig oder hätte das vielleicht noch Zeit?werden offen und ehrlich beantwortet. Gerne gibts auch mal nen guten Tipp bei Abholung dazu, und immer ein freundliches Lächeln, auch im Stress! Paul ist mit Leib und Seele Schrauber und das kommt auch rüber. Neben den normalen Arbeiten die so ein Auto mit sich bringt hat er auch noch mehr auf dem Kasten. Die Restaurierung (also, damit wir uns richtig verstehen, einmal Käfer komplett auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt) meines Oldtimers verlief sehr profesionell, und wie ich empfunden habe, auch mit viel Spaß an der Arbeit!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen