12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Sachs-Str. 24, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 6200800
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 31. August 2014
Habe die Werkstatt bereits öfters besucht und war immer sehr zufrieden. Oftmals habe ich vorher ein Angebot in einer Fachwerkstatt eingeholt. Die Diagnosen in der Fachwerkstatt waren oft falsch und ich zahlte bei PS Auto letztlich einen Bruchteil der zuvor veranschlagten Kosten. Die Werkstatt hat sich bisher bei allen Autoproblemen als äußerst kompetent und fair erwiesen. Selbst komplizierte Elektronikprobleme an neuesten Fahrzeugtypen wurden kompetent diagnostiziert und behoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen