12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Franz-Hoffmann-Str. 1, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 9616908
Fax
0911 / 9616909
Website
http://www.kfz-technik-walther.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Schnellservice, Cafeteria für unsere Kunden

Erfahrungen (19)

5.0 von 5
, 11. Mai 2016
Eine Werkstatt die nicht nach problemen sucht, sondern nach Lösungen! Ich fahre einen alten Volvo aus '94. Nach 22 Jahren ist jetzt der Turbolader defekt und müsste getauscht werden. Das Problem ist nur, dass dieser Turbolader nichtmehr hergestellt wird. Die Werkstatt arbeitete mit hochturen an einer Lösung. Und wie gesagt, sie haben nicht nur nach einer Lösung gesucht, sondern auch eine gefunden! Zum Schluss kann ich eigentlich nur noch sagen... Ich freue mich auf die Umsetzung nach einer hervorragenden Recherche von KFZ-Technik Walther!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. Mai 2016
Ich bin spontan hingefahren nachdem ich direkt beim TÜV nicht durch gekommen bin. Ich wollte einen Termin in der Werkstatt machen das die Mängel behoben werden. Ein Termin war nicht notwendig es wurde sofort geholfen und behoben!! Der TÜV war zufällig an dem selben Tag Anwesens in der Werkstatt der mir nachden die Kleinigkeiten behoben waren auch TÜV gab. Ebenfalls habe ich für einen TOP Preis neue Reifen bekommen! Über 100€ günstiger wie bei einer anderen Werkstatt wo ich nach einem Kostenvoranschlag gefragt habe! Bei dem Reifenwechsel wurde dann festgestellt das eine Feder gebrochen war, die wurden dann sofort besorgt und ausgetauscht Faire unschlagbare Preise! TOP Service Super Team Und der Meister hat mehr als Ahnung von seinem Beruf!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 9. Mai 2016
Die Fa. KFZ-Technik hat mein Auto wieder flott bekommen, da ich einen drastischen Leistungseinbruch meines Motors zu verzeichnen hatte. Nach Überprüfung des Fahrzeuges wurde mir dann per Telefon die Ursache mitgeteilt inkl. der anfallenden Kosten. Das Fahrzeug wurde schnell und fachgerecht repariert und hat wieder seine gewohnte Leistung. Die kompetenz von Hr. Walther war sehr gut und vorallem freundlich. Ich wurde nicht wie des öfteren als völliger Laie dargestellt, sondern mir wurden meine Defekte am Fahrzeug erklärt. Die geplanten Kosten für die Reparatur entsprachen am Ende auch die der Rechnung. Besten Dank nochmal an das ganze Team der KFZ-Technik Walther freundliche und schnelle Hilfe! :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
4.8 von 5
, 9. Mai 2016
Sehr freundliche direkte Annahme vom Meister der sich mein auto auch sofort auf der bühne genau angesehen hatt und auch gleich das problem und den Fehler erkannt hatt, jederzeit gerne wieder zumindest wenn mein auto wieder zicken sollte
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Mai 2016
Die Werkstatt macht nicht nur von außen einen guten Eindruck, nein auch von der Kompetenz der Mitarbeiter und des Chefs bin ich begeistert gewesen. Ich werde meine Arbeiten nur noch in dieser Werkstatt machen lassen da der Service, Preis und die Genauigkeit um einiges besser ist als bei vielen Hersteller Werkstätten ist. Weiterempfehlung zu 100% garantiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. Mai 2016
Super Service. Freundliches und kompetentes Team. Man nahm sich sofort Zeit für mich und die Reparatur erfolgte Termingerecht. Jederzeit wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Mai 2016
Eine Werkstatt, zu der man sein Auto gerne bringt! Hatte mit meinem Peugeot 206 (Neuwagen) sehr viele Probleme, egal was war, dass Auto wurde immer sofort angeschaut! Was gemacht werden muss und der Preis wurden vorher besprochen und eingehalten! Dann hatte ich mit meinem Peugeot einen Unfall. Das Auto war ein Totalschaden! Da ich nicht genau wusste was ich jetzt machen sollte, stand mir die Werkstatt mit Rat und Tat zur Seite! Eine Werkstatt der man vertrauen kann! Und Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Top! Macht weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. Januar 2016
Ich habe meinen Opel Corsa D für die Inspektion bei 69.000km hingebracht. Zeitlich hat alles so hingehauen wie es sollte, preislich lag es auch im vereinbarten Rahmen und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bei Rückfragen zwecks technischen Details wurde mir alles geduldig und verständlich erklärt und man hat nie das Gefühl gehabt, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird sondern nur wirklich notwendige Dinge gewissenhaft durchgeführt werden. Absolut empfehlenswert und meine neue Stammwerkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Januar 2016
Diese Werkstatt ist zu 100% empfehlenswert!!! Alle Reparaturen ( Zahnriemen, Bremsen, Reifen) an meinem Seat wurden schnellstens, kostenguenstigst ( eingeholte Angebote waren wesentlich hoeher) und mit kompetenter Beratung erledigt. Service u Freundlichkeit absolut Top! Kleinkram wird auch schon mal kostenlos erledigt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Oktober 2015
Eine Werkstatt mit der man rundum zufrieden sein kann! Mein Golf V wurde gewissenhaft auf alle Mängel überprüft und vor der Reparatur wurde ich über alle anfallenden Kosten aufgeklärt und erhielt einen Kostenvoranschlag, der mit der Rechnungssumme deckungsgleich war. Das Team konnte schnell und zuverlässig einen Getriebeschaden feststellen und diesen fachmännisch reparieren. Die Reparatur erfolgte unglaublich schnell. Die Rechnung wurde mir bei der Abholung nochmals erläutert und die verschlissenen Teile wurden mir ebenfalls gezeigt. Ich werde definitiv weiterhin mein Auto hier reparieren lassen, da ich mich rundherum gut betreut fühle.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. September 2015
Ich bin seit knapp 4 Jahren nur noch in dieser Werkstatt, wenn mein alter Golf Probleme bereitet. Hier habe ich bisher immer gute Beratung, Erklärungen und besten Service erhalten. Mir wurde noch nie etwas aufgezwungen, aber ich erhalte immer ehrliche Empfehlungen - und das in bester Qualität! Alles in allem - super Werkstatt! Kann ich nur weiter empfehlen :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. Juli 2015
Super Werkstatt. Sofortige Reparatur bzw. Austausch der Bremsbeläge. Nach einer Stunde mit neuen Zubehör wieder nach Hause gefahren. Preis - Leistung TOP ! Nette Leute, kein verheimlichen von arbeiten. Keine unnötigen arbeiten vorgeschlagen, nur Austausch der Kaputten Dinge. Nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Juli 2015
meine Klimaanlage gab bei 30 C den geist auf. Mercedes Vertragswerkstatt konnte mir ausser fehlerauslesen kein Termin zur Reparatur geben. KV waren ca. 1000,-€ Autowerkstatt Walther half sofort, konnte den Wagen gleich da lassen und nach zwei tagen abholen. alles wieder im lot. Der preis lag weit unter daimler KV, nämlich nur die hälfte, incl. allem. kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung. Eine Werkstatt die nicht bloss rausschmeisst und neu einbaut, nein es ist eine Werkstatt die den fehler sucht und repariert und somit die kosten für den kunden im rahmen hält. Wer in Nürnberg eine panne mit seinem daimler hat, sollte nicht so blöd sein und zu daimler fahren, sondern gleich zu Walther. es lohnt sich immer. Das war der blaue CLK 320 Cabriolet aus Berlin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Juli 2015
Werkstatt meines Vertrauens... Das trifft es einfach auf dem Punkt. Egal was mein Auto bisher hatte. Preis/Leistungsverhältnis ist Top! Kosten wurden immer im Vorfeld besprochen und nach der Reparatur auch eingehalten. Als Kundin wurde mir z.B genau erklärt welche Unterschiede Pollenfilter haben und ich konnte selbst entscheiden welche verbaut werden soll. Die Kundendienste wurden alle sorgfältig durchgeführt. Dank dieser sauber gearbeiten Kundendienste und damit verbundenen gut gepflegten Scheckheft erhielt ich sogar auf Kulanz bei VW ohne groß zu Meckern einen neuen Motor trotz hoher Kilometer. ( bekannter Motorschaden bei VW) Top Werkstatt... Weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 23. Juni 2015
Freundlicher und kompetenter Service. Kurzfristige Terminvergabe ist kein Problem und fairer Partner in Sachen Kosten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 20. Juni 2015
Der Wagen meiner Frau machte Probleme. Die Klimaanlage funktionierte nicht mehr. Das Übel an der Sache war das wir in den Urlaub fahren wollten aber bei Temperaturen über 25 garad plus das Auto fahren auf Langstrecken nicht mehr angenehm ist. Nun musste schnell das Problem gelöst werden. Überall wo ich angerufen habe wurde ich vertröstet auf -Termin Vorgabe -So schnell kann man das nicht beheben -Der Fehler kann überall sein usw....... Dann fand ich über einen Freund bei Facebook der mir gesagt hatte ich solle es mal bei Kfz Technik Walther versuchen. Er meinte noch , da kommt man schnell dran ohne Termin. Dies tat ich und es stimmte einfach alles. Super schnell dran gekommen Super schnelle Problem Lösung Und zum Schluss , fairer Preis Alles im allen eine Werkstatt wo man gerne hinfährt. Der Fehler war ein defekter klimakompressor!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Als unser Wagen das stottern und ruckeln anfing, fuhren wir erst mal zu Mercedes selbst, dort wurde uns nur eine mutmaßliche Diagnose gestellt und mit sehr hohen kosten vertraut gemacht. Wir fuhren erst mal nach Hause und wurden dann vom Freund unseres Sohnes dort hin geschickt. Man nahm sich der Sache sofort an und fand auch rasch den Fehler. Die Reparatur wurde sofort in Angriff genommen und siehe da abends war unser Daimler gleich wieder flott ! Daumen HOCH A+ I De Rocco
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. November 2014
Bin schon längere Zeit in dieser Werkstatt und bin begeistert von der Arbeit dort. Fahre einen Citroen Grand Picasso C4 und bin mit diesem Fahrzeug in dieser Werkstatt besser aufgehoben als bei Citroën selbst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. April 2013
Hab die Werkstatt nur durch empfehlung gefunden, wenn man auf der Sigmundstrasse fährt entdeckt man sie nicht, weil sie etwas versteckt hinterm Stahgruber liegt. Mein Auto hatte keine Leistung mehr, habe schon gedacht der Turbo ist hin. Bin dann zum Hr. Klein gefahren, er hat sich dann das Auto angeschaut. Die Diagnose ging wirklich schnell, der Partikellfilter war verstopft, des wurde dann gereinigt. Herr K. hat mir dann die technischen Hintergründe bei der Abholung erklärt, ich fands wirklich super. Achso vor der Reperatur hat man mich gefragt ob ich einen KOSTENLOSEN Ersatzwagen brauche, war ziemlich überrascht da kostenlos, aber ich hab keinen gebraucht. Finds aber trotzdem supi. Würd auf jedenfall diese Werkstatt weiterempfehlen.