Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rothenburger Str. 472, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 616565
Fax
0911 / 616521
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 5. Mai 2016
Wie schon berichtet handelt es sich um einen reinen KFZ Handel. Da ich aus der Gegend bin, habe ich inzwischen schon das zweite Auto von diesem Händler gekauft. Ein kleines auftretendes Problem konnte kulant gelöst werden. Deshalb schätze ich den Händler insgesamt als seriös und hilfsbereit ein.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 5. Mai 2015
Es ist keine Autowerkstatt, sondern nur ein Gebrauchtwagenhändler. Bitte Augen auf beim Autokauf. Seht euch den Wagen genau an. Der Verkäufer ist ein Schlitzohr. Wirbt mit einer komischen Garantie. Garantie bekommt man aber erst nach dem eine priv. Werkstatt den schon gekauften Wagen untersucht hat. Die Komentare meiner Vorgänger kann ich nur bestätigen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 27. März 2012
Tw-Automobile ist in erster Linie ein Gebrauchtwagenhändler. Eine Werkstatt steht zwar daneben, gehört aber einem anderen Händler. Der Händler verkauft die Automobie allesamt "im Kundenauftrag" und schließt somit jegliche Gewährleitung aus. Also sollte etwas mit dem Fahrzeug nicht stimmen, muss der Käufer sämtliche Kosten tragen. Der Kunde wird mit einer Garantie gelockt, die aber nur den Antriebsstrang betrifft. Vom Verkauf im Kundenauftrag wird nichts erwähnt. Es steht lediglich kleigeschrieben im Kaufvertrag. Nicht alle Angaben bei Mobile.de stimmen mit den Tatschen überein, z.B. Erstzulassung, Anzahl der Vorbesitzer usw.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 9. November 2009
... es handelt sich unter o. a. Adresse nur um einen Gebrauchtwagenverkäufer. ich selbst bin unter vorspiegelung falscher Tatsachen angelockt worden - habe einen bereits vorgeschriebenen Kaufvertrag unter geschoben bekommen und erst nach Unterschrift habe ich die restlichen Unterlagen erhalten - die, so stellte sich heraus nicht dem was im Vorgespräch besprochen wurden entsprachen - zudem habe ich nicht die Möglichkeit bekommen alle Unterlagen in Ruhe einsehen zu dürfen. Vorsicht also beim KFZ-Kauf ist ratsam.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben