Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Thumenberger Weg 10, 90491 Nürnberg
Telefon
0911 / 592026
Fax
0911 / 591367
Website
http://www.autohaus-stippler.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (7)

4.5 von 5
, 21. Mai 2015
Bin vor einiger Zeit als neuer Kunde zu Karl Stippler gewechselt und bin bis jetzt absolut zufrieden. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kümmern sich um die Probleme der Kunden. Hatte einen Schaden an einer Tür und der Lackschaden wurde schnell behoben. Jetzt kann man von dem UNfall gar nichts mehr erkennen. So soll das sein.
4.7 von 5
, 13. Mai 2015
Habe mein Auto hier zur Reparatur gebracht, da ich ein Lackschaden an der hinteren Tür hinter dem Beifahrer hatte. Ein dicker Kratzer schimmerte förmlich aus der Tür heraus. Im Internet kurz nachgeschaut welche Werkstatt in der nähe ist, also kurz hier angerufen, Termin ausgemacht und her gefahren. Der Mitarbeiter schaute sich mein Problem an und sagte mir dann, dass es machbar ist und ich mein Auto am nächsten Tag abholen könne, da er einiges an Arbeit noch vor sich hatte. Gesagt, getan am vollgenden Tag holte ich mein Auto ab und siehe da, wie neu als ob es nie ein kratzer gegeben hatte. Klasse Arbeit der Jungs, Resultat hat mir gut gefallen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 17. März 2015
Ich habe einen Gebrauchtwagen, deshalb ist die Kundenkarte mit dem Altersrabatt für mich total toll. Coole Idee!
Kurzfristige Terminvergabe
4.8 von 5
, 16. Februar 2015
Beim Autohaus Karl Stippler sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und die KFZ-Mechaniker sind kompetent. Bislang wurden alle Schadensfälle schnell abgewickelt und ich hatte mein Auto zum vereinbarten Termin wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 6. Januar 2015
Ich bin seit einiger zeit mit meinem Auto beim Autohaus Karl Stippler und was ich gut finde ist die ausführliche Beratung und die Sicherheit, dass hier noch qualitativ hochwertige Arbeit geleistet wird. Hier stimmen Preis und Leistung und deswegen werde ich auch noch lange euer Kunde bleiben :D
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
4.6 von 5
, 20. November 2014
Herr Kunder ist ein super Ansprechpartner und die ganze Werkstatt arbeitet sorgfältig und präzise und findet ohne Probleme die Fehler. Auch das Beheben von klappt kostengünstig und zügig. Oft muss man nicht die Original Ersatzteile vom Hersteller benutzen, sondern kann günstigere andere nehmen, die genauso gut sind. Da werde ich immer sehr gut beraten! Autohaus Karl Stippler ist auf jeden Fall eine tolle Adresse für Mercedes in Nürnberg!
Kurzfristige Terminvergabe
2.0 von 5
, 27. Juli 2012
Ich war bisher 2 Mal dort- zum Service. Beim ersten Mal wurde vergessen, die Intervallanzeige zurückzusetzen, so dass ich noch einmal vorbeifahren musste, dieses Mal war es trotz vorheriger Absprache nicht möglich, nach Abgabe des Autos nachhause gefahren zu werden (ca 5km). Das Taxi wurde mir freundlicherweise noch gerufen, gezahlt habe ich es selber. Service sieht anders aus.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Februar 2015
Hallo wittmannwww, ich kann Ihren Ärger über diese Vorfälle sehr gut nachvollziehen. Seit dem 1.10.2014 steht das Autohaus Stippler unter neuer Führung. Wir legen besonderen Wert auf einen kundenorientierten und kundenfreundlichen Service. Um einen hohen Qualitätsstandard einhalten zu können, gibt es klare Leitlinien und regelmäßige Kontrollen, sowohl im Service als auch in der Werkstatt. Wir hoffen, dass Sie dem Autohaus Karl Stippler noch eine weitere Chance geben, um sich von unserem Konzept zu überzeugen. Wir würden Sie gerne wieder als unseren Kunden willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Jens Fuhrmann