12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Löffelholzstr. 30, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 411000
Fax
0911 / 4110030
Website
http://www.moll-autohaus.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 6. Juli 2015
Anstelle einer sorgfältigen Diagnose wurde für 190,-- nichts gemacht. Mir wurden nur weitere 200 Euro in Aussicht gestellt, um dann unqualifiziert für zig Euro Steuergeräte zu tauschen. Elementarste Dinge, wie zuviel Kühlmittel wurden nicht mal bemerkt. Das die Massekabel korrodiert waren, wurde nicht bemerkt. Und und und. ..... Die vorher angekündigte Abhlung wurde mit einer halbstündigen Wartezeit belohnt, in der der zuständige Telefonate führte, obwohl das Auto bereits im Hof stand. Nach dem Spruch an der Wand: Es ist guter alter Brauch, wo repariert wird, kauft man auch......, verkauft das Haus keine Automobile!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.9 von 5
, 3. Juli 2015
Habe vor 2 Jahren mein junge Sterne Fahrzeug beim Autohaus Moll gekauft und bin bis jetzt nicht wirklich zufrieden. 2 Wochen direkt nach dem Erwerb vibrierte das Fahrzeug stark beim bremsen woraufhin die Bremsscheiben gewechselt wurden. Von Kulanz keine Spur weder eine Vergünstigung, wurde vehement abgelehnt. Auf Grund der Garantie "welche sich später als sinnlos erwies" wurde das Fahrzeug dort ebenfalls Servicegepflegt. Kurz vor der Hauptuntersuchung habe ich einen großen Service vollziehen lassen. So gut wie kaum Kilometer mehr auf der Uhr wurde vom Tüvprüfer mehrere erhebliche Mängel entdeckt. Da das Fahrzeug vor und nach dem großen Service fahrtechnisch identisch war, kann man davon ausgehen das die Mängel schon beim Service vorhanden waren und übersehen worden sind. Auch in dem Fall blieb ich komplett auf den Kosten sitzen. Bis auf Ausreden bekam ich nichts konstruktives zu hören, ein trauriger und sehr enttäuschender Umgang mit einem Kunden der ein Fahrzeug dort erworben hat. Das einzig positive für mich war, der freundliche Empfang und die Flexibilität. Fahre nun seit 20 Jahren MB und bin diese Art von Service und Dienstleistung seitens MB absolut nicht gewöhnt. Ob ich ein Einzelfall bin kann ich nicht sagen. Da ich auf Grund dieser negativen Erfahrung inzwischen wieder bei einer echten Niederlassung bin, weiss ich was MB service ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 8. März 2013
Hatte Probleme mit dem Fahrwerk meines 2,5 Jahre alten Smart. Bei Schlaglöchern war es als wenn die Stoßdämpfer voll durchschlugen , komischer Weise nur bei Minusgraden. Nachdem mir außerhlb Nbg. , bei einem anderen MB / Smart Händler leider nicht geholfen werden konnte, fuhr ich zu Mercedes Moll .Herr St. F. war gleich bereit eine Probefahrt zu machen, um das Problem in Augenschein zu nehmen. Leider , wie so oft wenn man was zeigen will , trat das Problem nicht in dem Maße auf , wie von mir gehofft . Herr F. kopierte dann meinen Kfz. Schein ,notierte meine Tel. Nr. und versprach sich zu informieren ("...ich glaub da gibts was von Smart" ).Durch einen Zahlendreher konnte Herr F. mich telefonisch leider nicht erreichen.Aber er gab nicht auf ,ich bekam Post, ..."kann Sie tel. nicht erreichen ,bitte melden Sie sich" .Kurz ,es gab was ,also Termin , Reparatur plus neuester Softwear und beides auf Kulanz, auch nach der Garantiezeit. Mein kleiner fährt jetzt hervorragend ,fast schon sportlich in Kurven, bin hochzufrieden. Firma Moll ,halten Sie sich diesen engagierten Mitarbeiter warm und bezahlen Sie ihn gut!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.5 von 5
, 3. August 2012
Absolut untauglich als Werkstatt: 300 € bezahlt um ein Problem zu beheben, was hinterher immer noch bestand. Schlechter Service, man richtet sich nur nach dem Computer. Bei einem Motorproblem wurden nicht einmal die elementarsten Dinge überprüft, stattdessen nur das einfachste & teuerste Teil getauscht, was es sein "könnte" und weitere Ersatzteile mit vollem Preis in Aussicht gestellt! Gibt der Computer keine Meldung ist man ratlos was es sein könnte... Garantie? Kulanz? Kundenbindung? Keine wichtigen Punkte bei diesem Autohaus. Am Ende war man froh, dass man mich los war. Einzig der Kaffee war gut, deswegen ein bisschen Freundlichkeit.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. September 2008
Als jemand der selbst aus dem Kfz-Gewerbe kommt und weiß wie schwierig es ist einen Kunden zufrieden zu stellen, muss ganz ehrlich meinen Hut vor dem Autohaus Moll ziehen! Angefangen bei kompetenten Verkäufern, super freundlich und fachlich super kompetenten Meistern, die sogar bei Kleinigkeiten selbst ans Auto schauen, über qualifizierte und sehr angargierten Mechanikern, bis hin zu einsatzfreudigen Azubis hat mich das Autohaus Moll voll und ganz überzeugt. Egal ob Smart oder Mercedes hier zählt der Kunde an sich! Ich kann den Service und den Verkauf nur weiterempfehlen!