12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herschelstraße 19, 90443 Nürnberg
Telefon
0911 / 97796622
Fax
0911 / 97796621
Website
www.autoservice-noris.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Tuning
MINI, BMW

Erfahrungen (32)

4.9 von 5
, 11. Januar 2016
Mein 5er E60, Bj.2007, 230.000 km, zeigte die Servicemeldung "Dieselpartikelfilter Service". Zunächst hatte ich einen Termin beim BMW Händler . Dort nahm man mir nach 1 Stunde 89,- Euro für die Anschaltung ans Diagnosesystem und die gleichzeitige finale Aussage (ohne weitere Analysen), der DPF sei am Ende der Lebensdauer und müsse für 2.500 Euro gewechselt werden (inkl. Kostenvoranschlag). Nachdem ich in verschiedenen Foren mich hierzu etwas schlau gemacht hatte, war klar, dass man dieses Problem vielschichtiger angehen muss. Ich fuhr somit für eine Zweitmeinung zu Autoservice Noris, der Meister nahm sich viel Zeit für eine detaillierte Analyse und kam nach 1 Tag zu folgendem Schluss: 1) DPF wird nicht mehr selbst gereinigt da Motortemp. zu gering (Thermostate defekt) 2) veraltete Motorsoftware verhindert ebenfalls optimiertes Freibrennen Nach mehreren Tagen mit Testfahrten, weiteren Diagnosen sowie Arbeiten (z.B. Zündkerzenwechsel) und einem freigebrannten DPF, konnte ich den Wagen dann für 680,- Euro in Empfang nehmen. es besteht die Aussicht, dass der DPF noch lange weiter in Betrieb sein kann, Aschegehalt laut Meister Magierka nur bei 10%. Er gab auch Tips zum nachhaltigen Verlängern der Lebensdauer des DPF (hin und wieder konstante Autobahnfahrt mit höherwertigem Diesel von Shell/Aral). Jetzt nach 5 Wochen alles bestens. Diese Werkstatt hat sich auf BMW spezialisiert, kein Wunder denn der Meister war früher mal bei BMW angestellt. Ich war beeindruckt von der zuvorkommenden Art und Freundlichkeit, hier wird Service am Kunden gross geschrieben. Ich wurde somit als fester neuer Kunde gewonnen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 10. November 2015
Hallo, war gestern in der Werkstatt, da ich ein Vibrationsgeräusch hatte, welches vom Armaturenbrett zu kommen schien. Bei BMW die Aussage, da müssen sie erst einmal das Armaturenbrett ausbauen und ich sah schon eine Rechnung von mehreren hundert Euro auf mich zukommen. Daher erst einmal von einer Reparatur bei BMW Abstand genommen. Dann hatte ich eine Frage wegen einer Inspektion und bin zu meiner Werkstatt (Noris Autoservice) gefahren. Bis zur Inspektion sind es noch ein paar Kilometer, aber das Problem mit dem Innengeräusch wurde fachmännisch in 5 Minuten gefunden und behoben - ohne dass ich dafür bezahlen musste. Einfach ein super kompetenter und kundenfreundlicher Service. Bin schon länger Kunde und immer zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 2. Oktober 2015
Noch nie wurde ich in einer Wekstatt sofreundlich und kompetent beraten und bedient! Mitlerweile war ich zum dritten mal da und werde auch in Zukunft meinen Wagen in diese Werkstatt bringen! Kostenvoranschlag und Diagnose waren jedesmal 100% zutreffend, dabei war das Personal immer freundlich!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juni 2015
Habe bei meinem X3 2.0d xDrive einen Komlett-Check mit Ölwechsel des Verteilergetriebes durch führen lassen. ( 67 T Km ) Der Meister und die Werkstatt hat bei mir einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Werkstatt ist sehr sauber und ordentlich. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die preisliche Gestaltung ist sehr angenehm. Ich führte mit dem Meister auch ein Gespräch über fachliche Dinge durch unter anderem "Chiptuning" . Hier zeigte sich auch eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Negative Dinge bleiben hier bei Null ! Beim nächsten hoffentlich nicht eintretenden Problem weiß ich genau an welche Werkstatt ich mich wenden werde. "Autoservice Noris GmbH" !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Juni 2015
Ich war das erste Mal bei Autoservice Noris. Sehr positiv war schon die kurzfristige Terminvereinbarung für den ersten kleinen Kundendienst (Öl- und div. Filterwechsel). Danke dafür! Bei einer BMW-Niederlassung wurde mir ein Termin erst in vier Wochen in Aussicht gestellt...:-(. Alternativ zum Leihwagen wurde mir auch angeboten zu warten, da der Service nur ca. 1h - 1,5h dauern wird. Dies wurde auch eingehalten und ich war nach einer Stunde wieder von Hof (für mich eine super Zeitersparnis anstatt hin- und her zu fahren). Überhaupt fand ich den ganzen Service, die Freundlichkeit, Schnelligkeit, Kommunikation und Aufmerksamkeit echt bemerkenswert. Z.B. wurden die Flüssigkeitsstände (kostenfrei) gecheckt und bei Bedarf nachgefüllt (obwohl es nicht zum Inspektionsumfang laut BMW-Vorgaben gehört), da die Mitarbeiter wussten, dass ich in den nächsten Tagen mit dem Auto in den Urlaub fahre. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, dass hier wirklich das gemacht wird, was der Kunde braucht. Kurzum: Autoservice Noris, der Name ist Programm und eine klare Empfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 24. April 2015
Ich war mit meinem 392C coupe bei Noris, weil sich meine Xenon-Scheinwerfer während der Fahrt ständig verstellten und dadurch teilweise der Gegenverkehr geblendet wurde. Nach telefonischer Rücksprache mit der Werkstatt konnte schnell ein Termin zur Nachschau festgelegt werden. In der Werkstatt wurde ich freundlich begrüßt und es wurde sich sofort um mein Problem gekümmert. Der Meister konnte nach Auslesen des Fehlersspeichers das Problem schnell auf den defekten Sensor eingrenzen. Außerdem stellte sich heraus, das ein Bremslicht defekt war. Beides wurde noch am selbigen Tag behoben. Es wurden mir keine unnötigen Reparaturen angeboten. Es wurde genau das behoben, was defekt war. Hier noch mal ein Dankeschön an den Meister, der mich kompetent beraten und sich meiner Probleme sofort angenommen hat. So stelle ich mir die Kundenberatung und fachliche Kompetenz vor.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. März 2015
War mit meinem BMW M539 zum Service, Durchsicht und zur Durchführung diverser Umbauten (Fahrwerk, Scheinwerfer etc.) Meine ToDoListe wurde sorgfältig aufgenommen und genau hinterfragt. Bei nachfolgender Fahrzeugbesichtigung konnten einige Punkte wieder gestrichen werden. es wird hier also nichts verkauft und repariert was nicht nötig ist. Beim Fahrwerkseinbau war der Dialog zwischen Werkstatt und TÜV entsprechend gut, sodass es keinerlei Probleme mit der Eintragung des GW-Fahrwerks i.V.m. den 20 Zöllern gab. Hier nochmal ein ausdrückliches Lob an den Meister. Sämtliche Umbauten sowie der Service wurden fachgerecht und zügig erledigt. Bin froh, eine Werkstatt gefunden zu haben, bei der ich mich und mein Fahrzeug rundum gut aufgehoben fühle. Der M539 wird zukünftig nur noch von Autoservice Noris betreut. Hier stimmt Kompetenz, Menschlichkeit und Preis-/ Leistungsverhältnis. Daumen hoch und weiter so. MfG René
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. März 2015
Nachdem mir eine andere Werkstatt einen Nockenwellsensor eingebaut hatte und die Motorlampe immer wieder leuchtete suchte ich Autoservice Noris auf. Sehr kompetent sagte man mir, daß es ein größeres Problem ist und vermutlich die Steuerkette defekt sei. Im Rahmen des Werkstattaufenthaltes wurde mir dies recht schnell telefonisch bestätigt. Besonders begeistert war ich, daß mir alle Details sehr genau erklärt wurden. Ich habe mich bei diesem Betrieb in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. November 2014
meinen 530iger d e61 ( laufleistung 210 tkm, bj 11/2007 ) habe ich schon öfters in dieser werkstatt zur reparatur bzw. zu kundendiensten vorbeigebracht - trotz viel stress ( was dafür spricht, daß die auftragsbücher gut gefüllt sind ) nimmt sich der inhaber immer kurz zeit um fragen zu beantworten - kostenvoranschläge bzw. aussagen zu den zu erwartenden kosten werden eingehalten - hilfreiche tipps zur prüfung bestehender garantien bereits verbauter teile durch markenwerkstätten wurden gegeben - somit konnte ich kosten sparen - ich bin durch empfehlung auf diese werkstatt gestossen und kann diese nur teilen - weiter so - !!!! fairer geschäftspartner
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 2. Juni 2014
Ich hatte nach knapp 105.000 km einen Motorschaden bei meinem BMW 118 Diesel. Grund dafür war, dass die Steuerkette gerissen war. Die BMW Niederlassung machte mir ein Angebot zur Reperatur, das so teuer war, dass sich eine Reperatur nicht gelohnt hätte. Durch Bekannte kam ich dann an den Tipp bei Autoservice Noris nachzufragen. Dort versprach man mir schon am Telefon, dass mein Auto für weit weniger als die Hälfte an Geld, was die Niederlassung verlangt hätte, repariert werden kann. Sie haben ihr Versprochen gehalten. Autoservice Noris organisierte, dass mein Auto zu ihnen in die Werkstatt abgeschleppt wurde, reperarierten es innerhalb von nicht einmal zwei Tagen. Die im Vorfeld geschätzten Kosten wurden eingehalten. Ich bin mit dem reparierten Motor nun schon mehr als 10.000 km gefahren und bis jetzt gab es keine Probleme. Die Reperatur bei Autoservice Noris hat sich voll und ganz gelohnt. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Februar 2014
Trotz aufwendiger Reparaturen wurde mir ein kurzfristiger Termin angeboten und eingehalten. Ich wurde mehrfach telefonisch über den Stand der Dinge informiert. Ein mir bekannter Defekt wurde ebenfalls erkannt und nach Rücksprache zusätzlich behoben. Im Vergleich zu BMW definitiv günstiger und vor allem unkomplizierter. Ich habe Autoservice Noris für meine BMW Reparaturen empfohlen bekommen und kann Herrn Magierka und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Februar 2014
Performance Tuningkit und Service an meinem 1er M,tolle Beratung,Ersatzwagen (ohne Berechnung) während Werkstattbesuch,Service kein Thema nur Tuning klappte beim 3ten Versuch weil Tuningschutz(BMW).Jetzt laut ADAC Prüfstand Messung vorher/nachher 48 PS/75 Nm Mehrleistung/Drehmoment V-Max.laut GPS 297 Km/h!!!Verbrauch fast gleich zu Serie,Preis war Verhandlungssache und gehört nicht hierher.Danke an das Noris Team und Meister Magierka.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Februar 2014
Typisches Problem bei BMW E61 das die Kabelbäume an der Heckklappe knicken und abreißen, kostenpunkt bei BMW 1700€ incl.Kabelbäume, nicht bei den Jungs von Noris, Kundenfreundliche Lösung, nach Beratung durch den BMW Meister sollten nur die Kabel an den bekannten Knickstellen durch Spezielle Siliconkabel ( flexibler,halten länger) ersetzen.Kostenpunkt komplett 550€ und die Sache war erledigt. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. April 2013
Hier geht es nicht ums Geld machen sondern um das Optimum für ihr Auto. Herr M. (Chef und BMW Meister) hätte mir, wenn er gewollt hätte, unnötige Zusatzteile in Verbund mit meiner Leistungsoptimierung "empfehlen" können um seinen Umsatz zu steigern, aber er meinte, ich sollte mir das Geld besser sparen, denn es sei nicht nötig. Bei BMW hätte man mir das bestimmt nicht erzählt. Hier bin ich mit meinem Mini Cooper S Coupe bestens aufgehoben: Faire Preise, sehr guter Service und sehr kompetente Beratung. Absolute und uneiengeschränkte Empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. April 2013
Nachdem bei meinem Wagen (E91, 330XD) mehrmals die Dieselpartikefilter Lampe aufgeleuchtet ist, habe ich am Freitag Abend per Mail eine Terminanfrage zur Reinigung bei Autoservice Noris gestellt. Schon Samstag Mittag wurde ich von einem freundlichen Herren angerufen, der mit erklärt hat was man in diesem Fall günstig machen könnte (Reinigung), mir sogar gleich den Preis genannt hatte. Es wurde dann zeitnah eine neue Steuergerätesoftware welche die Regenartion des DPF häufiger und besser vornimmt aufgespielt und der DPF chemisch gereinigt. Außerdem wurden die Thermostate des Wagens ersetzt, da die Temperatur nur noch auf ca. 60 Grad kam. Der DPF ist nun wieder frei und der Wagen fährt super. Ich habe außerdem eine Leistungssteigerung vornehmen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Wagen zieht ordentlich an. Kein Vergleich zu vorher! Als Ersatzwagen bekam ich stets kostenfrei einen Mini zur Verfügung gestellt, wirklich spitze!! Ich würde jederzeit wieder mit meinem BMW vorbei schauen ;)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. März 2013
Super BMW-Werkstatt!! Bekann sofort einen Termin für meine Bremsen, da ich am nächsten Tag in den Urlaub wollt. Die Werkstatt stellte mit kostenlos einen Mini zur Verfügung. Bei dieser Gelegenheit wurde mein 5er, für wenig Geld, Leistungsgesteigert. Super Fahrgefühl...lohnt sich! Ich war absolut zufrieden. Vielen Dank an den Chef!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Februar 2013
Bei meinem X6 3.0Xdrive versagte die Lenkradverriegelung,konnte den Motor nicht starten und der Schlüssel wurde nicht mehr angenommen. Bei Nachfrage in der Niederlassung hat man sich mit den Kosten und Reparaturdauer sehr bedeckt gehalten, nach einer Empfehlung meines Händlers habe ich bei Autoservice NOris angerufen, der Meister hatte eine Vermutung was es sein könnte, hat sich gleich um einen Abschlepper gekümmert und Versprach am Nächsten Tag eine Rückruf mit der Diagnose.Am Nächsten tag kamm der Anruf über die Diagnose, sein Empfehlung Fahrzeug neu Programieren und die Lenkradverriegelung zähler zurückstellen,kosten ca. 280€ incl.Abschleppen.Gesgt getan und Fahrzeug fährt wieder.TOP LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. September 2012
Nach dem Defekt der Servopumpe wurde mir kurzfristig ein Termin vergeben. Absolut netter Kontakt und der Rechnungsbetrag war zum Schluß sogar noch deutlich günstiger, da weniger Arbeitszeit benötigt wurde. Auch sonst reibungsloser Ablauf. Ehrliche und faire Werkstatt, die ich jederzeit wieder beauftragen werde.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht - die natürliche und dennoch sehr professionelle Behandlung gefällt mir am Besten. Die Preise stimmen und man fühlt sich fachlich auf höstem Niveau. Es wird nach der besten Kundenlösung gesucht und nicht nach der bseten wirtschaftlichen Lösung für die Werkstatt. Gutes Gefühl! Davon können die BMW-Vertragswerkstätten nur träumen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 28. März 2012
Auf dem Autoreparatursektor tummeln sich heute viele schwarze Schafe. Allen voran viele Niederlassungen und Vertragshändler. Da hat man schon einen gewissen Vorteil, wenn man in der Nähe von Nürnberg wohnt. Hier befindet sich nämlich eine wirkliche Perle von Reparaturwerkstatt. Ich lasse meinen BMW schon längere Zeit bei Noris in Schuss halten und das mit vollster Zufriedenheit. Probleme, bei denen ich mich früher in der BMW-Niederlassung im Stich gelassen gefühlt habe, sind für den Chef von Noris immer lösbar. Faire Preise (auf jeden Fall günstiger als bei BMW selbst) und zufriedene Kunden sind für Noris die Regel neben einer gewissen Leidenschaft für das Reparieren von Autos. Gruß Dani
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Februar 2012
Die Inspektion an meinem BMW wurde preisgüntig und termingerecht ausgeführt. Ersatzfahrzeug war kostenlos. Rechnung war identisch mit Kostenvoranschlag. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. November 2011
Mitarbeiter sind kompetent und haben ein sehr gutes Fachwissen. Verbunden mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit,einfach perfekt. Sehr empfehlenswert. Ich kann nur immer wieder danke sagen. Mein Auto ist wieder wie Neu! Vielen,vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 14. November 2011
Fahrzeug BMW E 61 530d. BMW Diagnose: Turbolader muss getauscht werden. Kostenvoranschlag ~ €2.000,-- Alternative Meinung abgefragt bei Autoservice Noris - > wohltuend kompetente Beratung (aus meiner Sicht besser als bei BMW bzw BMW-Händler). Reparatur wurde durchgeführt + zusätzlich TÜV/HU, Bremsbeläge gewechselt, Ölservice, Glühkerzen + Steuergerät ausgewechselt, Ansaugbrücke gedichtet und noch ein paar Kleinigkeiten. Alles zu einem Preis sehr deutlichst unter dem Kostenvoranschlag seitens BMW. Auto läuft besser als je zuvor ;) Wer keinen Wert auf Schnickschnack legt sondern einen kompetenten Betrieb mit ausgezeichneter fachlicher Beratung zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig. Danke nochmals an die Mitarbeiter und besonders an deren Chef! ps: aufgrund der Betriebsgrösse ist vielleicht nicht sofort eine Problemlösung möglich; daher bei Flexibilität nur 4.0 bzw gesamt 4.8
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. November 2011
Nach eine sehr lange und Fachmännische Beratung durch den Meister hatte ich mich dazu entschieden mein BMW Tieferlegen uind den fälligen Service durchführen zu lassen.Dazu soviel, ALLES TOP!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. November 2011
Hallo,nach langen suchen war diese Fa. die einzige (außer die NL,ist mir aber zu teuer) die sich an mein Neuen 7er rangetraut haben,angeblich kann die Service Anzeige nicht zurückgestellt werden,natürlich wurde ien Termin vereinbart,teile waren nicht auf Lager,dei Arbeit war nach ca.1 Std. fertig incl. das zurückstellen der Service Anzeige und eintagen in das Elektronische Serviceheft auf`m BMW Server,sollte man auf jedenfall amchen zwecks die Nachvollzeihbarkeit der Service und Km-stände.Top Service, aber sollte aber etwas mehr zeit Investieren weil der Meister immer gut beschäftigt ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Oktober 2011
Hallo, habe nen BMW M5 E60 der leider bei ca. 265 km/h abgeriegelt war,nicht so schön, auf anfrage in der Niederlassung hätte mich die Aufhebung der V-Max. knapp 2000€ gekostet, weiol ein Fahrsicherheitstraining mit gekauft werden müsste, ist ja schön und gut wenn ich nicht schon mal vor 3 Jahren den Fahrsicherheitstraining gemacht hätte aber trotzdem wollte die BMW Ag keine Ausnahme machen.Durch ein Super BMW Forum bin ich auf die Fa. Autoservice Noris gestoßen, habe gleich nen Termin vereinbart,der Meister hat sich sofort an die Arbeit gemacht,hatte aber gleich gasagt das die Aufhebung der V-Max. nen ganzen Tag dauert weil zugleich um spätere Überraschungen bei BMW das aktuelle komplette Update gelich mit Programmiert wird,hab ein Ersatzfahrezug bekommen natürlich Kostenlos,am späten Nachmittag kam der Anruf das mein M5 fertig sei,bin begeistert weil alles am Fahrzeug schneller und leichter fuktioniert,V-Max liegt nun bei über 300 km/h und ca. 25 PS har der Meister gleich mit Programmiert Super!!!! Und das alles für 799€!!!!!TOP SERVICE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 27. Oktober 2011
Vielen Dank Autoplenum, TOP Service alle arbeiten wurden auch für mich (keine Ahnung von Technik) verständlich erklärt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. August 2011
Meister hat echt Ahnung von der Materie, somit hatte ich ein absolut gutes Gefühl. Denke die NL hat einen Kunden weniger. Klasse war auch das mir ein Ersatzwagen für den Tag zur Verfügung gestellt wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 9. Januar 2011
Bei meinem BMW M6 ist das Navibildschrim komplett ausgefallen, bei meinem BMW Hädler wurde mir erstmal gesagt das ein Termin für die Diagnoseerstellung und erst danach könnte man bei meinem BMW M6 die Reparatur durchführen, dauer 2 Tage.Über Reparaturkosten konnte oder wollte mir keiner von Vertragshändler sagen.Durch Zufall bin ich auf Autoservice Noris gestoßen,durch einen kurzen Anruf wurde mir von einer netten Dame am Telefon gesagt das ich am Nachmittag am gleichen Tag zur Diagnoseerstellung mein Fahrzeug abstellen sollte,würde ca. ne Stunde dauern.Gesagt getan,der Meister hat sich mein BMW noch am Werkstatthof angeschaut und gleich festgestellt,das das DVD laufwerk defekt sei und es ausgetauscht werden müsste.Gleichzeit wurden mir auch gleich die Preise und ein Ersatzfahrzeug (leider ein alter 3er Compact) angeboten weil die Reparatur ca.4-5 Std. dauernd würde weil das defekte Teil erst Programmiert werden mußte.Am Nächsten Tag stellte ich mein Fzg. zur Reparatur hin, am Nachmittag wieder abgeholt,absolut TOP Preis und SERVICE.Wer sein BMW/Mini nicht bei Autoservice Noris reparieren lässt ist selber schuldt:-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. März 2010
Hallo, Mein BMW 530d E39 Bj,2002 ist mit einen Turbolderschaden in Fürth/Bayern liegengeblieben.Der ADAC hat sofort den Schaden festgestellt und mich zum BMW Vertragshändler in Fürth abgeschleppt.Dort wurde mir ein Kostenvoranschlag von knapp 15000€!!!!! übergeben,wohlgemerkt mein Fahrzeug hat ein Restwert von 7000€!!!!.Hab mir natürlich im Freundeskreis nach eine andere möglichkeit mein Fahrzeug reparieren zu lassen.Da gab mir ein Kumpel die adresse von einen BMW Spezialist gegeben,hab auch sofort da angerufen und mich mit dem Meister über den schaden beraten,er meinte auch sofort das er gerne seine eigener Diagnose zuerst erstellen wollte, erst danach kann über eine Reparatur gesprochen werden.Nachdem mein Fahrzeug überprüft wurde kam die Überraschung das der ganze Schaden komplett mit neuen Turbolader,Ölservice,tausch der Glühkerzen,Diagnose und Garantie nicht mehr als 2000€ kosten würde.Habe auch sofort den Auftrag zur Reparatur erteilt,nach 3 Tagen war das Fahrzeug fertig,seitdem bin ich mittleweile mehr als 15000km gefahren ohne Probleme.Hab jetzt mein Fahrzeug noch per Programmierung noch Optimeren lassen wodurch sich der Verbrauch um 1/2L diesel gesenkt hat und das Drehmoment sich deutlich gesteigert hat, jetzt macht das Fahren auch richtig Spass,VIELEN DANK nochmals!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Juli 2009
Habe meinen 1 Jahr alten BMW 335d Tunen wollen,nur leider war kein der sogennanten ``Tuner`` mein Fahrzeug optimal zu Tunen.Durch ein BMW Händler aus der Nürnberger umgebung bekam ich eine empfehlung mein BMW beim ehemaligen BMW Meister Erwin zu Tunen.Der BMW Vertagshändler lässt auch seine Fahrzeuge von Erwin Magierka Optimieren.Nach eine kurzfristige Terminvereinbarung,wurde mein Fahrzeug zuerst auf den letzten BMW datenstand Upgedatet und danach Individuell Optimiert.Bei der anschließende Probefahrt war ich mehr als Begeistert was da noch an Drehmoment und Leistung noch Optimiert werden konnte,und nach ca. 300 km einfahrzeit,einlernzeit senkte sich der Verbrauch um ca.nen halben liter auf 100km.Habe natürlich sämtliche Bekannten und Freunden gleich weiter erzählt wodurch 5 Autos (3 audi,2 Mercedes)Optimiert wurden, und natürlich alle meine Freunde begeistert sind.Preis/Leistung/Service einfach TOP.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 24. Mai 2009
Durch einen Freund wurde mir dieser BMW-Spezialbetrieb empfohlen. Ich bekann kurzfristig einen Termin. Die Beratung durch den Meister war sehr kompetent. Da einige Werkstätten mein neuen 335d(e90) abgewiesen haben (zu viel Elektrik) war ich sehr erfreut, dass am nächsten Tag der Kostenvoranschlag, mit einem angemessenem Preis, in meinem Briefkasten lag. Die Nachrüstung der Anhängerkupplung wurde innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufreidenheit erledigt. Kleiner Tip: BMW`s sind hier in sehr guten Händen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten