Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Trierer Str. 242, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 970597
Fax
0241 / 970599
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 7. März 2016
Sehr Empfehlungswert. Man tat sich alle mühe um mein Schadenfall mit Versicherungen usw. zu regeln. Unglaubliche Service, mitdenken um die beste Abwicklung zu erreichen. Preis/Leistungsverhältnis, kann ich nicht Sagen ich habe keine Rechnung gesehen :D Hochwertige Reparatur. Negative Aspekten habe ich nicht finden können.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Januar 2014
Kleine Kratzer und Schürfungen wurden ohne Aufpreis mit repariert. Exakt meisterhafte Arbeit geleistet. Das Auto wurde gewaschen und gesäubert wieder zuruck gegeben. Sehr Freundlich und Kunden orientiert.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.5 von 5
, 29. November 2010
- Wagen wurde gewaschen zurückgegeben - Leihwagen war in 10 Minuten auf dem Hoff und musste nicht beim Verleiher zurückgegeben werden - alles wurde korrekt abgewickelt - sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten