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http://www.audi-zentrum-aachen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 19. März 2015
2014,, April, Jahreswagen gekauft, AUDI A3, dachte alles OK > ist ja Fachvertrieb von AUDI > denkste! Kaputtes Aut verkauft (Batterie, die Strom für Getriebe liefert). Habe vorher BMW-Diesel gefahren, dachte es sind Umstellungsprobleme Diesel - Benzin. Wieder denkste. Nachfragen zur Reparatur beim Verkäufer: wir regulieren nichst > vom Verkausleiter so eingewiesen!!! Verkaufsleiter: Bitte um Rückruf, da nicht erreichbar! Rückruf von Sekräterin, aber bis heute nicht erfolgt > will es vermutlich ausitzen ?! Nie wieder hier ein Auto kaufen!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 19. November 2014
Sehr freundliche und kompetente Direkt-Annahme des Fahrzeuges zur Inspektion. Alle durchzuführenden Arbeiten wurden vorher besprochen und nur in dem von mir als Kunden gewünschten Umfang bearbeitet. (Einige Arbeiten will ich selber durchführen, z.B. Pollenfilterwechsel etc.) Preis entsprach der vorher geschätzen Summe des Serviceberaters und war mit ca.330€ für eine Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel sehr angemessen (Öl selbst angeliefert) Ich bin sehr zufrieden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.3 von 5
, 15. Mai 2011
Nach einigen Monaten Erfahrung und 2.000 gefahrenen Kilometern mit meinem Audi A3 stellte ich fest, dass dem Auto noch das gewisse Etwas fehlte. Ein Abend Internet-Recherche brachte mich auf die Idee ein Chiptuning vornehmen zu lassen. Bedingung hierbei war allerdings, dass ich eine Garantie auf die durchgeführte Leistungssteigerung benötigte. Also recherchierte ich weiter und fand in ABT einen Anbieter von Chiptuning mit Garantie. Der nächste ABT-Partner in meiner Region war das Audi Zentrum Aachen. Einem kurzen Anruf beim Audi Zentrum Aachen folgte ein informatives Telefongespräch mit dem ABT-Spezialisten bei diesem Händler. Er informierte mich über die auf mich zukommenden Kosten und bot mir einen Termin innerhalb von einer Woche an. Angekommen im Audi Zentrum empfingen mich die freundlichen Damen an der Information und boten mir für die Zeit, in der ich auch einen Serviceberater warten musste, noch einen Kaffee an. Nach 5 Minuten kam der Serviceberater auf mich zu, der mit viel Erfahrung im Thema ABT-Chiptuning aufwarten konnte und sich auch noch einige kleine Schönheitsfehler an meinem Auto anschaute. Er bot an, dass diese mithilfe vom hauseigenen Smart-Repair auch noch beseitigt werden könnten, auf dieses Angebot ging ich aufgrund des günstigen Preis auch ein. Das Auto sollte für den ganzen Tag dableiben, also wurde ich vom Fahrdienst zur Arbeit gefahren und am Nachmittag erfolgte der Anruf, dass mein Auto nun bereit zur Abholung sei. Angekommen im Autohaus erläuterte der Serviceberater, der das Auto angenommen hatte, auch die Rechnung und zeigte mir die Ergebnisse des Smart-Repair. Innerhalb von einem Tag war mein Auto nicht nur deutlich durchzugskräftiger geworden, die kleinen Schönheitsmängel waren auch noch beseitigt worden. Ich bin froh, in meiner Region einen Händler gefunden zu haben, der meinen Audi A3 nun auch regelmäßig zur Wartung wiedersehen wird!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.8 von 5
, 5. Mai 2011
Mit der Jacobs Gruppe nur Ärger. Auf Anfragen bekommt man keine Antwort. Probefahrten sind für Jacobs sehr lästig. Mein komplettes MMI fällt aus, bei Nachfrage in der Werkstatt ist die Antwort: Frühestens in 3 Wochen kann ich den Wagen mal auslesen. Werkstatttermin kann dann dauern. Kundenservice gleich null. Hier wird Arroganz mal ganz groß geschrieben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 5. April 2010
Mit der Jacobs Automobile Gruppe hatte ich nach dem Autokauf nur Ärger und Probleme. Der Kundenservice ist sehr schlecht und auf Anfragen wird dann kaum noch reagiert. Die Mängelbehebung war nicht erfolgreich. Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben