12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Trierer Str. 169, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 9777093
Fax
0241 / 9777160
Website
http://www.volkswagen-zentrum-aachen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 17. Juni 2016
Ich kann Volkswagen Zentrum Aachen nicht weiterempfehlen. Der Kundendienstservice ist das aller letzte. Wenn's um Kulanz geht, dann stehen beil allen die Ohren auf Durchzug. Auf 'Email wird erst garnicht reagiert. Werde dort kein Fahrzeug mehr zum Service bringen. Der Laden ist einfach zu groß geworden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. November 2011
Ich wollte nur einen Media-in Adapter bzw. Gurtführungsschlaufen für unseren Sharan Bj. 2011 kaufen. Der Mann im Service-Teile-Zubehör arbeitete am Computer, nach 3 Minuten sagte er "kurzen Moment bitte". Und ich wartete. Er ging ins Lager mit einem Kollegen reden. Nach 1 Minute kommt er wieder und arbeitet am 2. Computer und redet mich an was ich wünsche. Ich fange an meine Wünsche zu erklären, das Telefon klingelt, er geht ran und interessiert sich nicht weiter für mich. Da bin ich gegangen. Service 0. Nie wieder Fleischhauer Aachen!