Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Tiergarten 23, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 522052
Fax
0241 / 524655
Website
http://www.glas-lapp.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Januar 2015
Vor kurzem habe ich bei Glas Lapp die Winschutzscheibe meines PKW tauschen lassen und bin sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ich musste anders als bei anderen Werkstätten nicht lange warten bis ich einen Termin bekommen habe. Der Rechnungsbetrag stimmt auf den Euro genau mit dem Kostenvoranschlag überein und war auch noch um mehr als 20% geringer als zu Beispiel bei Autoteile Unsinn. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen