Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Feldchen 15, 52070 Aachen
Telefon
0241 / 154184
Fax
0241 / 154271
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. September 2015
Diese Werkstatt repariert nicht nur Autos, sondern sorgt gleich auch noch dafür das man wieder kommen muss!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 4. April 2013
Kam mit einem alten Golf hin, Antenne abgebrochen, Warmluft defekt, im Winter höchst ärgerlich - bekam sofort einen Termin. Beim Warmluftgebläse war ein Teil kaputt, man wusste sofort Bescheid, besorgte das Teil, danach war alles in Ordnung - bei der Antenne fand man mit einer Ersatzantenne, die irgendwo aufgetrieben wurde und an der Bruchstelle montiert wurde, eine sehr preiswerte und funktionstüchtige Lösung. Es wurde berücksichtigt, dass es wenig Sinn macht, ein uraltes Auto mit neuen und teuren Originalteilen zu "vergolden", die Lösung mit der Antenne war also preiswert, kreativ und dem Zustand des Fahrzeugs angemessen. War nochmal mit meinem alten Klappergolf da, Auspuff zweimal durchgerostet, hörte sich an, als ob die Kiste auseinanderfällt - 53€ gezahlt, zwei Ersatztreile eingebaut, schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Hatte Abends angerufen und gleich für 8 Uhr Morgens Termin bekommen, Mittags wars fertig.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen