Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oranienstraße 31-33, 52066 Aachen
Telefon
+49 (0) 241 501107

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 4. April 2016
Wir haben unsere kleine Firma in der Nähe und lassen 2 Autos (1 Merc., 1 VW) regelmäßig bei Heeren betreuen. Die Fa. Heeren erledigt die Inspektionsarbeiten und damit zusammenhängende Reparaturen zu angemessenen Material- und Arbeitspreisen. Falls es dort möglich ist, wird unser Mitarbeiter, der das Auto abgibt, sogar zurück zur Arbeit gefahren. Die Termine werden eingehalten und wenn, falls wie zuletzt, ein zusätzlicher Defekt vorliegt, rechtzeitig entsprechend verlängert. Bei älteren Autos wird vor der Ersatzteilbeschaffung Rücksprache gehalten (ob z.B. auch ein günstigeres Gebrauchtteil verwendet werden soll). Die Arbeitsqualität ist ebenfalls gut, so dass wir die Werkstatt empfehlen können.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 27. Mai 2014
Ich bin zu der Werkstatt gegangen um meine Winterreifen drauf ziehen zu lassen. Gehe normalerweise woanders hin, aber da dieser Betrieb von mir zu Hause fußläufig zu erreich ist, dachte ich, ich probiere es mal. Als Erstes hat man mich 10 Minuten lang im Büro ignoriert, obwohl mich der Chef auf jeden Fall gesehen hatte. Als ich dann zu erkennen gab, dass ich wartete und den Hernn fragte ob er Zeit hätte mich zu bedienen, kam er irgendwann rein. Ich wurde total unfreundlich und von oben herab behandelt (Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass ich eine Frau bin?! - nur eine Vermutung). Jedenfalls hab ich mein Auto da gelassen und meine Reifen wurden gewechselt. Hat auch nur 10 Euro gekostet, das fand ich sehr fair. Hab mein Auto dann am nächsten Tag abgeholt. Der Herr in der Werkstatt war zwar wieder sehr unfreundlich und hat noch nichtmal richtig "Guten Tag" gesagt, aber damit hatte ich ja gerechnet. Der Knaller kam erst, als ich 3 Wochen später mein Auto zur Inspektion in meiner Stamm Werkstatt hatte. Bei Heeren und Sohn hatten sie mir die Stahlschrauben meiner Winterreifen auf die Alufelgen meiner Sommerreifen gemacht. Ich kenn mich damit nicht aus, aber mein Mechaniker hat sicht total aufgeregt und meinte, dass das gar nicht gut für die Felgen wäre und mir im schlimmsten Falle das Rad hätte wegfliegen können. Bin danach nochmal bei der Werkstatt gewesen um den Herrn zu informieren, dass sie einen Fehler gemacht hätten und er hat alles abgestritten... Das könnte gar nicht sein.... Wär auf jeden Fall mein Fehler. Ja klar! Eins weiß ich ganz sicher, nie nie wieder gehe ich zu dieser Werkstatt! Unfreundlicher Service und stümperhafte Arbeit! Echt unter aller Sau!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 4. Juli 2012
Wollte an meinem Motorrad die Tachowelle austauschen. Leider hab ich das mit meinem Werkzeug - und mit meiner Kraft, weil kleine, dünne Frau - nicht geschafft die Welle zu lösen. Die Mutter die gelösst werden musste war eine stinknormale 19er Mutter. Der Werte Herr hatte offenbar keinen Bock zu helfen, stand vor meinem Mopet mit ner Kippe in der Hand, und hat mich für dumm verkaufen wollen. Er sagte er habe so einen Schlüssel nicht, sei was englisches. Es wäre für ihn ein Aufwand gewesen von max 2 min, den Rest hätte ich selbst machen können. Er scheint es wohl weder nötig zu haben Geld zu verdienen noch mögliche Kunden zu gewinnen. Sorry, aber dort werden wir keines unserer Autos hinbringen, da fahr ich lieber ein paar km weiter.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 4. Mai 2009
Ich muss nur die Heeren 5 sterne geben. Ich hab ein Maserati und keine könnte den wirklich sauber am laufen bringen. Die Maseratis sind sehr kompliziert, ich bin Dann zu Gerd Heeren gefahren. Er hat eine probefahrt gemacht, und konstatiert das er braucht das auto 2 tage. Ich hab bis jetzt benutzt um die 1000 euro um die auto zu verbessern aber nichts ist bis jetzt passiert. 2 tage später hab ich ein anruf bekommen und auto war fertig. Das auto lauft jetzt wie neu und die kosten waren minimal. Ab jetzt wird sämmtliche von meine "Problemkinder" zu Heeren geschickt. Ich bin sehr positiv beeindruckt wie man dort alles mit expertise macht. Er hat auch sehr viel zeit sich gegeben um mich erklähren was er hat gemacht. Dieses werkstatt kann man nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten