Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kamper Str. 22, 52064 Aachen
Telefon
0241 / 71255
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.6 von 5
, 1. Juni 2013
endlich mal eine positive Erfahrung mit einer KFZ- Werkstatt!! Nachdem ich schon sehr oft enttäuscht wurde, bin ich auf Empfehlung eines Freundes zu Danhausen gegangen, um einige TÜV- relevante Reparaturen machen zu lassen. Der Empfang war super freundlich und auf meine Bitte, die kosten möglichst gering zu halten hat man sich sehr viel mühe gegeben, wirklich nur die notwendigen Reparaturen durchzuführen:) ich wurde sogar nach hause gefahren!!! Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt und die durchgeführten Arbeiten wurden mir genau erklärt. ich kann nur sagen, ich hab meine Werkstatt des Vertrauens gefunden!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 20. Oktober 2010
Für meinen fast 4 alten Audi A6,2.7TDI war laut Service-Interwall die nächste Inspektion fällig. Die Werkstatt wurde mir empfohlen und so entschloss ich mich, vorbeizufahren und einen Termin zu machen. Bei dem Termin wurde der Wagen gleich auf die Bühne gefahren und begutachtet, ob etwas außerplanmäßiges an Reparturen anfiel. Da nichts weiter auffiel, außer die kompletten Bremsen vorne und hinten wurde ein Termin vereinbart und die entsprechenden Ersatzteile bestellt. Ich hatte noch im Kopf, dass der Zahnriemen erneuert werden mußte, aber die Jungs haben sich nochmal erkundigt und es mußte nur der Klappkeilriehmen erneuert werden. (So viel Ehrlichkeit findet man heutzutage auch noch selten, ob das bei Audi genauso abgelaufen wäre?)Der Wagen wurde Monatgs gebracht und Mittwochs war er fertig und sogar von außen gewaschen. Außerdem habe ich für die 2tage einen kostenlosen Leihwagen bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Rechnungssumme war mit dem Kostenvoranschlag identisch. Alles in Allem war ich super zufrieden mit der Werkstat und würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Mai 2009
bei meinem fahrzeug war die inspektion fällig.also ab in die werkstatt.hat mir ein freund empfohlen.mit dem service war ich sehr zufrieden!kostenfrei habe ich einen mietwagen erhalten."ist ja nicht selbstverständlich".ich bin echt sehr zufrieden.kann ich nur empfehlen!auch preislich war ich sehr überzeugt.wenn man mit einer vertragswerkstatt vergleicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Mai 2009
sorgfälltig und sauber durchgeführte arbeit zu einen fairen preis. endlich nal zufrieden aus der werkstatt gefahren. top leistung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 11. Mai 2009
So einen unfreundlichen Empfang habe ich selten erlebt! Flexibiliät gleich null. Wegen eines defekten Blinkers sollte ich gleich den ganzen Wagen da lassen und auf kritische Nachfrage, warum nicht sofort jemand danach sehen könnte, wurde ich mit den Worten fahren sie doch woanders hin nach Hause geschickt. Ich kann nur von dieser Werkstatt abraten!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Mai 2009
KUNDE HAT SICH TELEFONISCH GEMELDET, DIE ANGEBLICH FALSCHEN REIFEN DIE FÜNF JAHRE ALT SEIN SOLLEN HABEN WIR NIE GESEHEN UND EINE RECHNUNG GAB ES AUCH NICHT VON UNS. WIR WISSEN WIRKLICH NICHT WARUM JEMAND ERST NACH 5 JAHREN REIFEN REKLAMIERT.
1.0 von 5
, 5. Mai 2009
Es wurden uns die falschen Reifen aufgezogen. Die Reifen entsprachen in Grösse und Tragkraft nicht den in den Autopapieren angegebenen Werten und waren somit nicht zulässig. Leider viel dies erst nach unserem Umzug in eine andere Stadt auf. Die Werkstatt war bei Rückfrage zu keiner Klärung bereit und wurde im gegenteil sehr unverschämt. Wir mußten früher als eigentlich nötig die Reifen wechseln und können von dieser Werkstatt nur dringend abraten.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Mai 2009
WIRKLICH SCHADE DAS DIESE DAME NICHT BEI DER WAHRHEIT BLEIBT. DA WIR BEREITS DEN BLINKER EINMAL KOSTENLOS INSTANDGESETZT HABEN TEILTE ICH DER KUNDIN MIT DAS DER FEHLER NICHT AUF DIE SCHNELLE ZU BEHEBEN SEI DA WAHRSCHEINLICH EIN KABELBRUCH VORLIEGE. NACHDEM SIE MICH DREIMAL FRAGTE OB NICHT DOCHMAL JEMAND KOSTENLOS NACH DEM BLINKER SCHAUEN KÖNNE, HABE ICH SIE FREUNDLICH AUFGEFORDERT DIE WERKSTATT ZU VERLASSEN. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN PETER DANHAUSEN