Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Mitsubishi Modelle
  4. Alle Baureihen Mitsubishi Eclipse
  5. Alle Motoren Mitsubishi Eclipse

Mitsubishi Eclipse Coupé (1995–2000)

Alle Motoren

2.0 (145 PS)

4,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 145 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.776 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)

2.0 (141 PS)

4,1/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 141 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.172 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 9,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Mitsubishi Eclipse 1995 - 2000

Die zweite Generation des Eclipse Coupé produzierte Mitsubishi von 1995 bis 2000. Ganze 30 Jahre wurde das Model produziert, die erste Generation lief schon 1990 vom Band. In dieser langen Zeit war das Modell stets beliebt und seine Bewertungen waren immer im guten bis sehr guten Bereich. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Coupé im Durchschnitt 4,0 von fünf möglichen Sternen. Es gibt bislang allerdings nur sieben Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben. Auch du kannst gern eine Bewertung hinterlassen zu den Fahrzeugen, die du gefahren bist.

Bei den Antrieben gibt es zwei Benziner zur Auswahl.

Der 2.0 (141 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der populärste Motor, er bekam 4,1 von maximal fünf Sternen. Der 2.0 (145 PS) bietet in dieser Baureihe die meisten Pferdestärken, trotzdem kommt er damit immer noch auf eine vergleichsweise geringe Leistung, welche die Nutzer auch nur mit vier Sternen bewerten. Er überzeugt daneben im Vergleich mit den anderen Antrieben auch mit einem sparsameren Verbrauch. Dieser fällt allerdings mit neun Litern Benzin pro 100 Kilometer (laut Hersteller) trotzdem noch recht hoch aus. Je nachdem für welchen Motor du dich entscheidest, entspricht das Auto den Schadstoffklassen EU2 oder EU1 und wird sich somit mehr oder weniger schädlich auf die Umwelt auswirken. Auch die CO2-Emissionen kommen entsprechend der Schadstoffklasse mit 225 g pro 100 Kilometer auf keinen allzu guten Wert.

Und, haben wir dein Interesse am Mitsubishi Coupé geweckt?