Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Fiat Modelle
  4. Alle Baureihen Fiat Fullback
  5. Alle Motoren Fiat Fullback

Fiat Fullback Pick Up (seit 2016)

Alle Motoren

2.4 (154 PS)

0/0
Leistung: 154 PS
Neupreis ab: 26.656 €
Hubraum ab: 2.442 ccm
Verbrauch: 6,7 l/100 km (komb.)

2.4 (181 PS)

4,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 181 PS
Neupreis ab: 32.844 €
Hubraum ab: 2.442 ccm
Verbrauch: 6,9 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Fiat Fullback 2016

Fiat lässt die erste Generation des Fullback Pick-ups seit 2016 den Straßenverkehr aufmischen. Obwohl das Fahrzeug erst in erster Generation gebaut wird, kann es bereits beste Bewertungen vorweisen. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Pick-up im Durchschnitt vier von fünf möglichen Sternen. Die Bewertung kann allerdings nur als vorläufig angesehen werden, denn sie stützt sich nur auf einen Erfahrungsbericht. Die Erfahrungsberichte stammen von Fahrern, die hier ihre ganz persönliche Meinung schildern. Testberichte von sachkundigen Experten sind dagegen für diesen PKW bislang noch nicht verfügbar. Wir sammeln Tests aus der Fachpresse, um für mehr Transparenz und Information bei der Beurteilung der Fahrzeugmodelle zu sorgen. Sobald wir die aktuellen Testberichte von Auto-Journalisten für dieses Modell erhalten, findest du sie hier.

Das Fahrzeug fällt im Vergleich zu anderen Modellen seiner Fahrzeugklasse durchschnittlich groß aus. So misst die Karosserie in der Höhe je nach Motorisierung mindestens 1.775 Millimeter, in der Breite 1.785 Millimeter und in der Länge 5.195 Millimeter. Auch der Radstand mit 3.000 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse entspricht dem mittelgroßen Standard, der dennoch genügend Komfort im Innenraum aufweist. Hier hast du gleich die Qual der Wahl: Das Modell Fullback gibt es entweder mit zwei Türen und vier Sitzen oder du entscheidest dich für einen Viertürer mit fünf Sitzen. In der Baureihe ist der Pick-up von Fiat in 30 Ausstattungsvarianten erhältlich, Sonderausstattungen inklusive. Fabrikneu starten die Preise bereits bei 26.656 Euro. Je nach Ausstattung schießt der Preis bis zu 44.387 Euro in die Höhe.

Bei diesem Pick-up kannst du zwischen zwei Dieselmotoren wählen. Falls du mal einen Anhänger mitnehmen möchtest, kann dieser bei Diesel bis zu 750 kg schwer sein. Die gebremste Anhängelast liegt je nach Motorisierung zwischen 2.700 kg und 3.100 kg.

Wenn du unsere Nutzer fragst, so ist der 2.4 (181 PS) die solideste Wahl. Der Motor bekam vier Sterne von fünf möglichen. Der PS-stärkste Antrieb dieser Baureihe ist hingegen der 2.4 (181 PS), er bringt mit 181 PS eine durchschnittlich gute Leistung. Natürlich sind viele PS nicht für jeden von oberster Priorität: Wer lieber einen sparsamen Verbrauch vorzieht, der sollte sich den 2.4 (154 PS) anschauen. Er benötigt nur sechs Liter auf 100 Kilometern kombiniert. Die Schadstoffklasse wirkt sich direkt auf Umwelt und Geldbeutel aus, denn daran orientiert sich die Höhe der KfZ-Steuer. Aber in diesem Fall liegt sie bei der sehr guten EU6. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 177 g bis 196 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Transporter zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Wir haben für dich noch 77 Fotos des Fullback Pick-ups zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.