Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wambeler Hellweg 121, 44143 Dortmund
Telefon
0231 / 561245
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. März 2009
Bei Pitstop hat man keine lange Wartezeiten,man kommt meistens immer gleich ran.Die Jungs machen ihren Job sehr gut,nebenbei gucken die sich den Wagen richtig an um auch andere Mängel festzustellen ohne es in Rechnung zu stellen(Kostenloser Sicherheitscheck nennen die es),dafür gibt es ein sehr gut von mir. Desweiteren sind die Herren vor Ort sehr nett und haben mir meine Fragen alle mit viel Fachwissen beantwortet. Ich würde diese Werkstatt jedem Empfehlen und ich werde mein Wagen von nun an immer dort hinbringen bin stark beeindruckt das dort Kundenservice noch Groß geschrieben wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen