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Kfz-Handel

Erfahrungen (12)

3.9 von 5
, 9. Dezember 2014
Ich hatte mit meiner Frau und Tochter schon letztes Jahr 2013 im Sommer ein Reisemobil bei der Firma Stellfeld&Ernst gemietet. Dieses hat uns super gefallen und wir sind auf den Geschmack fürs Camping gekommen. Also dieses Jahr wieder hin und gebucht. Unserer Erfahrung hat uns gezeigt das man sich auf die Mitarbeiter verlassen kann und wir immer höflich und freundlich begrüßt wurden. Nach unserer Miete im Sommer diesen Jahres haben wir den Entschluss gefasst ein Reisemobil zu Kaufen.Hierzu haben wir verschiedene Preise eingeholt und verglichen.Die Firma Stellfeld&Ernst war im Mittelfeld. Wir haben und trotz des Preises für die Firma entschieden.Und im nachhinein betrachtet war dieses auch Gold richtig.Denn nach unserer ersten großen Tour gab es leider 5 Mängel an unserem neuen Fahrzeug.Hier wurde uns von der Werkstatt kompetent geholfen und wir haben sofort einen Ersatzwagen angeboten bekommen.Somit können wir über dem Service auch gut berichten. Meine Familie und ich können S&E nur weiterempfehlen. Macht weiter so eure Familie Angulowski
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 4. September 2014
Die Firma vertreibt auch Gasflaschen die in Süddeutschland so gut wie nirgends befüllt werden können. Auch ein Austausch macht keinen Sinn da es sich ja um edle Grill-BBQ Flaschen handelt. Man bekommt von Mitarbeitern falsche Auskünfte und wird als Kunde Flexibilität, Service oder ein Entgegenkommen vergeblich suchen. Also wird nutzlose Ware verkauft die niemand befüllen will.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 18. März 2011
Zunächst war da nur der Pfeifton und das Symbol "Bremsbelag tauschen". Dann suchte ich als AUDI A6 Avant Fahrer in meinem Stadtteil (Evingen) eine Werkstatt für die Reparatur dieser vorderen Bremse, also noch bezahlbar. Das Internet verriet mir die Adresse vom Stellfeld&Ernst. Und man kennt hier sogar die A6-er. Der Rest lief dann viel schneller. Herr Splithoff sah sich den Schaden an, notierte sich wichtige Werte aus dem KFZ Schein und fand die Ersatzteile bei ATE, einem großen Ausstatter und kalkulierte einen ersten Preis. Am nächsten Morgen nahm dann Herr Ernst den Wagenschlüssel in Empfang und gab mir Hoffnung, dass die Teile schon bei ersten Lieferung dabei wären und der A6 gegen Mittag wieder fertig sei. Und so war es dann auch, mit neuen Bremsscheiben und Bremsbelägen groove ich jetzt wieder. Der Preis war fair, der Service freundlich und schnell und aus meiner Sicht sehr gut und so werde ich wiederkommen, wenn wieder ein Lämpchen brennt oder etwas anderes wackelt oder augewechselt werden muß.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.7 von 5
, 25. Dezember 2009
Während der Fahrt auf einer Schnellstr. ist mir der hocher Ölverlust aufgefallen und das entsprechende Lämpchen im Boardcomputer ging an. Hab den wagen geparkt und vom ADAC in die Werkstatt S&E abschleppen lassen. Nach einem Gesprech mit dem Meister habe ich meinen Zulasungsschein und autoschlüssen übergeben. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und über den Fehler und die Kosten informiert und gefragt ob ich damit einverstanden bin, mein Fahrzeug repairieren zu lassen. Ich war einverstanden und erhielt zwei tage später, nach einer Probefahrt vom Meister, einen Anruf das mein Golf 4 fertig zum abholen sei. Angekommen bei S&E wurde mir die Rechnung erklärt, habe diese bezahlt und meinen Zulassungsschein und Schlüssel wieder bekommen. Als ich zum Auto ging, habe ich nicht schlecht gestaunt.... Es wurde komplett von innen und außen gereinigt (als kleines Weihnachtsgeschenk laut dem Meister). Ich eingestiegen, Motor angemacht und ab auf die Autobahn zum Probefahren :) Ich war sehr zufrieden. Da hat nichts mehr gewackelt, geknirscht usw. Das Fahrzeug fuhr sich wie vor 3 jahren beim kauf oder besser gesagt , wie vor meinen ersten Besuch bei Blechschmidt... Ein unterschied wie Tag und Nacht! S&E ist für mich DIE Werkstatt in der das Auto in guten Handen ist! Kann ich nur weiter empfehlen. Das fahren macht wieder Spass :)
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Februar 2009
Kaufe dort des Öfteren ein,privat und auch beruflich.Der Betrieb ist recht vielseitig .,Werkstatt,die alles macht,Reparaturen,Einbau von Gasanlagen usw,.Im laden gibt es alles für Camping,Freizeitgestaltung und ,und,.... Sie haben eine Gasfüllanlage,dor kann man alle Gase für Freizeit,Hobby,Camping und Beruf haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und Freundlich,besonders die Dame an der Kasse,die ich hier mal besonders loben möchte,danke!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Januar 2009
Durch einen "Geheimtipp" wurde ich auf die KFZ-Meisterwerkstatt Stellfeld & Ernst GmbH von Freunden aufmerksam gemacht. In der Regel bin ich in der Vergangenheit immer nur in die Niederlassung gefahren, wo ich mein Auto gekauft habe. Dort wurde ich mit überteuerten Inspektionen und unnötigen Arbeiten belastet (z.B. Scheibenwischwasser mit Konzentrat auffüllen). Bei S&E ist das nicht so. Hier werden nur die Arbeiten erledigt und auch berechnet, die auch wirklich angefallen sind und nötig waren. Die Werkstatt erscheint seht aufgeräumt und das Personal ist in Beratung und abgeleisteten Arbeiten sehr kompetent. Die Werkstatt von S&E Autofit ist von mir auf alle Fälle WEITER ZU EMPFEHLEN. Hier lasse ich jetzt seit mehreren Jahren alle anfallenden Arbeiten erledigen. Von Inspektion über Unfallschäden bis hin zur ASU und TÜV Abnahme. Man kann auch getrost mit jeder Automarke bei dieser Werkstatt aufkreuzen (ich hatte schon verschiedene Fahrzeugmarken in Reperatur). Macht weiter so euer Rolf
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Januar 2009
_
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 8. Dezember 2008
Ich heiße Lisa, als ich vor 2 wochen am Wochenende meine Mutter in Köln Besuchen wollte hatte ich einen Leistungsverlust bei meinem A4 1,8l T.Auf einmal wurde ich trotz duchgedrückte Gaspedal immer langsamer wo ich dann in Dortmund Brackel Abfuhr und bei Stellfeld und Ernst landete,zum Glück im nachhinein. Als ich auf dem Hof kam wurde ich gleich von einem sehr netten Service Berater empfangen und sofort Hilfe angeboten,wobei nach kurzer Diagnose der Luftmassenmesser als kaputtes Teil ermittelt wurde.Es wurde sofort ausgetauscht und ich konnte weiter fahren. Alles im allen Sehr netter Service das Teil war zwar sehr Teuer (Reperatur Preis ok)trotzdem absolut super. Schade das ich von Bielefeld komme sonst wärs das meine Stammwerkstatt. Danke eure Lisa aus Bielefeld
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. Dezember 2008
Sehr nette junge Frau freue mich über diese nette Bewertung. Vielen Dank
5.0 von 5
, 10. Oktober 2008
Sehr guter Service. Habe dort einen Kapitalen Motorschaden an meinem VW Passat Variant 2.3 V5 Comfortline reparieren lassen. Nachdem der Meister dort, der übrigens sehr Jung ist, sofort die richtige Diagnose gestellt hat (Ventilschaden 3 Zyl.) und mir einen Kostenvoranschlag erstellt hat habe ich mir noch zwei Kostenvoranschläge bei anderen Werkstätten geholt.Ein Teurer (ATU) wollte das garnícht machen.Nach einer Woche war mein Fzg. dann Fertig.Nach übergabe duch den Meister habe ich noch einen Gutschein für 15 %Rabatt auf ALLE Werkstattleistungen bekommen. Also ich bin sehr zufrieden.Das einzige was ich bemängeln kann ist das es nicht sehr gut vom Gelände zu Öffentlichen Verkehrsmitteln geht.Aber ich habe auf Anfrage sofort einen Leihwagen bekommen (Mir wurde sogar angeboten mich nach hause zu fahren.) Alles in Allem sehr Guter Service und Qualität
5.0 von 5
, 17. Juli 2008
Hallo, Die Beratung ist sehr gut und das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Habe dort meinen Anhänger reparieren lassen und diverse Umbauten machen lassen für meinen Betrieb. War zwar etwas teurer aber die Qualität überwiegt. Einfach super weiter so
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Guten Tag, ich habe in meinen Opel Astra H GTC 1,8 Liter eine Gasanlage einbauen lassen. Die Beratung sowie Einbau waren einfach Spitze. Bei der Einführung nach dem Umbau durch den Kundenberater und Monteur wurden uns alle möglichen Bauteile erläutert und alle Fragen freundlich und Kompetent beantwortet. Ich kann die Firma Stellfeld & Ernst nur weiterempfehlen.
5.0 von 5
, 17. Januar 2008
Preis- & Leistung sehr gut! Sehr aufmerksames Verkaufspersonal, sehr freundlich & kompetent. Hier kann man sein Fahrzeug beruhigt abgeben! Habe eine Anhängerkupplung und Auto-Gas-Anlage dort in meinen VW Golf V einbauen lassen, alles Tip Top! Euer Harald aus Dortmund
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, einfach ein toller Laden. Habe dort auch schon viele andere Sachen gekauft (Campingartikel)