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Niedersachsenweg 8, 44143 Dortmund
Telefon
0162 / 6653039
Website
www.kaiblüthgen.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder
Aston Martin, Bentley, Land Rover, Porsche, Jaguar, Morgan

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 4. März 2015
Erstbesuch auf Empfehlung. Kannte den Chef aber auch schon aus einem anderen Autohaus. Kompetent, absolut kundenorientierte Abwicklung. Das Flair der Werkstatt im Automuseum (mein Jaguar neben einem xk 120 und einem 190 SL auf der Bühne wäre schon allein den Besuch wert gewesen). Die Reparatur verlief auf die Minute, Beratung und Fachgespräche gratis. Mein Fahrzeug hat definitiv seine neue Werkstatt gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.6 von 5
, 16. September 2014
Ich rief bei der Werkstatt durch Empfehlung eines Freundes an,da mein Aston V8 einen Unfall erlitten hatte. Ich bekam am Telefon bereits sehr freundlich den Ablauf erklärt (Gutachter,Versicherung, Kostenvoranschlag der folgt). Zeitnah wurde mein Auto mit einem Anhänger abgeholt, da ich außerhalb von Dortmund wohne und mir jeden Kilometer sparen möchte . Ablauf wurde genauso eingehalten, super zuverlässiger Service. Ich hatte mit nichts etwas zu tun, da auch die schriftliche Korrespondenz Herr Blüthgen übernahm. Ein Leihwagen wurde mir angeboten, welchen ich aber nicht brauchte. Bin sehr zufrieden!sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 26. September 2013
Bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Aston Martin DB9. Da ich neu bei dieser Marke bin suchte ich als erstes den Vertragshändler in Dortmund auf.-Wie sich später herausstellte, ehemaligen Vertragshändler-. Möchte allerdings nicht mehr zu diesem Besuch sagen, als: Nicht zufriedenstellend 5- setzen und lernen!!!! Hörte dann zufällig das es noch einen Werkstatt in Dortmund gibt. War sehr überrascht als ich dort vorfuhr. Kleine, saubere und aufgeräumte Werkstatt, allerdings kein Vertragshändler. Sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert. Hinterher stellte sich heraus das Herr B. lange Zeit in einem Autohaus für dies Marke gearbeitet hat. Vorabcheck wurde durchgeführt und die arbeiten besprochen die NÖTIG waren. Vier Tage später wurde mein Aston abgeholt und zum ausgemachen Termin stand dieser wieder sauber vor meiner Tür. DVD und Prospektmaterial inklusive. So macht das Leben als Kunde Spaß!! Sehr zu empfehlen!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 13. Juli 2013
Mein Jaguar XJ Bauj. 2004/ 4 LiterV8 musste zur Inspektion.Termin gemacht, abgegeben und Leihwagen bekommen. Nach 1 Stunde wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt was alles zu erneuern ist. Lag in dem Rahmen wie ich es mir Vorgestellt habe. Aber die verschiedenen Kleinigkeiten die gemacht werden mussten, klappern am Schiebedach, zwei Felgen instandsetzen, Stoßstange hinen Smartrepair, loser Schaltknauf und defekte Zentralverriegelung wo ich bei dem Vertragshändler knapp 1300,-€ hätte zahlen müssen wurde hier schnell und gut für knapp 780,-€ erledigt. Sehr nett, zuvorkommend und toller Service. Auto fährt perfekt!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 6. Juli 2013
Als Range Rover Evogue Fahrerin, bin auf Empfehlung im Bekanntenkreis zu dieser Werkstatt im Dortmunder Süden gekommen. Nach anfänglicher Skepsis (da ich sonst immer in sehr großen Autohäusern Kunde war), kam ich in eine kleine aber sehr gepflegte Werkstatt, die sofort durch kompetente Beratung überzeugte. Einen Werkstatttermin bekam ich innerhalb von 10 Tagen ich wurde freundlich kurz vorher nochmals an den Termin erinnert und bekam einen kostenfreien Leihwagen gestellt. Nach zuvorkommender und fachkundiger Betreuung würde ich jederzeit diese Werkstatt empfehlen und nehme Abstand von der Anonymität und Unzuverlässigkeit der großen Vertragshändler. Guter Service, fairer Preis.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Juni 2013
Reparaturarbeiten an einem Jaguar XK8 2001 QDV. Herr B. erklärt ausführlich welche Teile ausgewechselt werden müssen aber auch welche (noch) nicht. Ersatzteile können auch selbst besorgt werden. Absolut korrekte Ausführung der vereinbarten Arbeiten zu einem angemessenen Preis. Werde sicherlich Stammkunde. Außerdem pflegt Herr B. einen sehr freundlichen Umgang mit dem Kunden. nassgeschwitzt
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. Februar 2013
Mein Range Rover musste zur Inspektion.Seit einiger Zeit bemerkte ich auch Kühlwasserverlust.Als ich mich "Vorstellte"machte Hr. B., nachdem er mein Range "checkte"einen Kostenvoranschlag.Den Wasserkühler wollte er erst ausbauen um den genauen Schaden zu sehen.Der Kühler wurde repariert.-Beim Kühlerbauer gelötet,-wurde mir gesagt.350,-€ gespart. :-) - Zu der Inspektion kamen noch die vorderen Bremsbeläge dazu.Alles in allem,sehr zufrieden,Leihwagen bekommen,Preis gut und Kostenvoranschlag eingehalten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. November 2012
Mein Auto konnte ich gleich da lassen,da ein Scheinwerfer nicht mehr funktionierte.Inspektion wurde laut original Checkliste des Herstellers durchgeführt.Wurde zurück nach Hause gebracht.Am nächstn Tag bekam ich eine Aufstellung der defekte und was es kostet.Die Kosten wurden nicht höher als veranschlagt.Der Aston Martin stand drei Tage später frisch gewaschen wieder bei mir und das Fahrzeug bekam noch eine kostelose Impregnierung des Softtops.Das ist meine Werkstatt!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. September 2012
Der Herr Blüthgen bietet einen Service, wie es wohl besser nicht geht. Incl. Fahrzeugabholung und Anlieferung. Zur Reinigung kann ich nur sagen, daß ich mein Auto kaum wieder erkannt habe, Toll
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. September 2012
Kenne den Besitzer dieser neuen Werkstatt seit einigen Jahren von meinem Aston Martin Vertragshändler.Seit ich weiß das er sich Selbstständig gemacht hat gab es für mich keinen Grund mehr noch zu meinem alten Händler zu fahren,da mich dort eh immer Hr B. betreut hat. Inspektion und drei kleinere Probleme wurden binnen zwei Tagen erledigt. Passte alles,-zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fahrzeug wurde abgeholt und gebracht. Viel Erfolg weiterhin !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. September 2012
An meinem Range Rover Sport, Bauj 2008 hatte ich gestern morgen einen "platten". Da diese neue "freie" Werkstatt 800 Meter entfernt ist, rief ich dort an mit der bitte mir zu helfen.10 min später war jemand bei mir und wechselte das Rad vor Ort.Wir fuhren zur Werkstatt, ich bekam einen Ersatzwagen und abends holte ich mein Fahrzeug nach der Arbeit mit einem neuen Reifen wieder dort ab.Das Auto war gewaschen und gesaugt.- und mir wurde gesagt das die Inspektion fällig sei. Inspektionstermin habe ich da dann auch direkt Vereinbart. Top Gruß Elke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten