Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Lexus Modelle
  4. Alle Baureihen Lexus UX
  5. Alle Motoren Lexus UX

Lexus UX SUV (seit 2019)

Alle Motoren

200 (171 PS)

0/0
Leistung: 171 PS
Neupreis ab: 34.350 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,6 l/100 km (komb.)

250h (146 PS)

5,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 146 PS
Neupreis ab: 36.300 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,1 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Lexus UX 2019

Lexus lässt die erste Generation des UX SUVs seit 2019 den Straßenverkehr aufmischen. Erst eine Generation dieser Baureihe wurde bisher produziert und ihre Bewertungen liegen bereits im guten bis sehr guten Bereich — beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Perspektive. Eine durchschnittliche Bewertung mit fünf von maximal fünf Sternen beweist, wie begehrt das SUV bei allen Fahrern ist. Aber es gibt derzeit auch nur eine Bewertung zu dem Wagen. Wir raten deshalb, noch etwas zu warten und sich noch weiterführende Meinungen einzuholen. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Von Experten wurde das Modell bisher noch nicht getestet und daher gibt es auch noch keine Berichte in der Fachpresse. Wir scannen regelmäßig sämtliche Medien und können so einen guten Überblick der Expertenmeinungen abbilden. Regelmäßige Nutzer wissen deshalb sofort, wenn es Testberichte über ihren Favoriten gibt.

Im Fünftürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz. Das Lexus SUV ist in fünf Standard-Ausstattungen käuflich. Der Anschaffungspreis ist relativ moderat: für einen Neuwagen dieser Baureihe liegt er zwischen 34.350 und 51.250 Euro – abhängig davon, für welche Motorisierung und Ausstattung du dich entscheidest.

Das Fahrzeug ist in dieser Generation als Benziner und Hybrid lieferbar.

Der 250h (146 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der populärste Motor, er bekam ganze fünf von maximal fünf Sternen. Als Hybridmotor überzeugt er außerdem durch seine Umweltfreundlichkeit und einem besonders sparsamen Verbrauch. Die Maschine mit den meisten PS ist hingegen der 200 (171 PS). Die Leistung entspricht mit 171 PS einem typischen Wert für die Fahrzeugklasse. Auf 100 Kilometer produziert das Medium-SUV CO2-Emissionswerte zwischen 96 und 132 Gramm.

Und, haben wir dein Interesse für das SUV 2019 geweckt? Falls du dich für ihn entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen damit.

Weitere Lexus SUV