Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Honda Modelle
  4. Alle Baureihen Honda CR-Z
  5. Alle Motoren Honda CR-Z

Honda CR-Z Coupé (2010–2016)

Alle Motoren

1.5 IMA (114 PS)

4,1/5 aus 13 Erfahrungen
Leistung: 114 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.990 €
Hubraum ab: 1.497 ccm
Verbrauch: 5,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Honda CR-Z 2010 - 2016

Ein echtes Original: Der CR-Z Coupé der ersten Generation lief von 2010 bis 2016 vom Band. Diese Baureihe wurde nur sechs Jahre produziert, was außerordentlich schade ist. Das Modell kommt bei den Fahrern sehr gut an. Eine durchschnittliche Bewertung mit 4,1 von maximal fünf Sternen betont, wie populär das Coupé bei allen Fahrern ist. Es gibt bislang allerdings nur 13 Erfahrungsberichte, auf die sich das Ergebnis stützen kann. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem CR-Z Coupé gemacht haben. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den fünf Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Das Fahrzeug gibt es in einer Motorvariante mit Hybrid-Antrieb.

Der Honda wird mit einem 1.5 IMA (114 PS) motorisiert. Der kombinierte Verbrauch, eine Kombination aus dem Verbrauch inner- und außerorts, liegt nach Herstellerangaben bei fünf Litern Hybrid pro 100 km. Als Sportwagen kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU5. CO2-Emissionen von 117 Gramm pro 100 Kilometer beweisen, dass dieser Sportwagen richtigerweise als umweltfreundlich eingestuft wird.

Noch Fragen? Mach dir selbst ein Bild des CR-Z Coupé und klick dich durch unsere Galerie mit 25 Fotos.

Alle Tests

Honda CR-Z Coupé (2010–2016)

Honda CR-Z - Der Spaß-Booster (Kurzbericht)
Autoplenum

Der Spaß-Booster (Kurzbericht) Honda CR-Z

Ein bisschen Spaß darf ruhig sein. Honda spendiert dem Hybrid-2+2-Coupé CR-Z mehr Leistung, eine neue effektivere Batterieeinheit sowie einige opti...

Honda CR-Z - Jetzt mit Lithium-Ionen-Batterie (Vorabbericht)
Autoplenum

Jetzt mit Lithium-Ionen-Batterie (Vorabbericht) Honda CR-Z

Knapp drei Jahre nach der Markteinführung hat Honda den CR-Z überarbeitet. Das bisher ab 21.990 Euro erhältliche Hybrid-2+2-Coupé erhält mehr Leist...

Honda CR-Z - Test: Sparen und rasen?
automobilmagazin

Honda CR-Z - Test: Sparen und rasen?

Honda CR-Z - Test: Sparen und rasen?

Honda CR-Z im Test: Kurz, breit, flach und frech - trotz Hybridsystem
auto-news

Honda CR-Z im Test: Kurz, breit - und frech trotz Hybrid

Das 124 PS starke Klein-Coupé weckt Erinnerungen an den CR-X

Honda CR-Z - Nische in der Lücke
Autoplenum

Honda CR-Z - Nische in der Lücke

Honda steht in erster Linie für sportliche Autos, spaßige Drehorgeln und zeitgemäße Technik. Der neue Honda CR-Z soll die Legende vom CRX wieder ...