Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet HHR
  5. Alle Motoren Chevrolet HHR

Chevrolet HHR Kombi (2006–2011)

Alle Motoren

2.4 (170 PS)

3,8/5 aus 11 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.990 €
Hubraum ab: 2.399 ccm
Verbrauch: 8,6 l/100 km (komb.)

2.4 Gas (170 PS)

2,0/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 170 PS
Ehem. Neupreis ab: 25.980 €
Hubraum ab: 2.399 ccm
Verbrauch: 8,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chevrolet HHR 2006 - 2011

Der HHR Kombi von Chevrolet wurde in erster Generation von 2006 bis 2011 gefertigt. Gerade mal eine Generation des Modells wurde produziert – und dennoch scheint es sehr beliebt zu sein, denn seine Fahrer bewerten es zum mehrheitlichen Teil tadellos. Seine Bewertung kann sich sehen lassen, die Fahrer gaben dem Kombi im Durchschnitt 3,7 von fünf erreichbaren Sternen. Das Ergebnis stützt sich auf eine Anzahl von zwölf Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur wenige Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen auf unserer Plattform stammen von Fahrern sowie Fahrzeughaltern — auf diese Weise entstanden viele Aussagen, die zusammen einen guten Überblick über Vorzüge und mögliche Macken der jeweiligen Autos geben. Für das HHR-Modell von Chevrolet haben wir neben den Erfahrungen auch drei Tests mit Bewertungen von Experten gesammelt. Das sind Redakteure, die für große Auto-Magazine schreiben und deren Expertise wir hier teilen dürfen. Das heißt, du kannst dich zusätzlich mit Hilfe von insgesamt drei Berichten informieren und dir deine eigene Meinung über den Kombi bilden. In den Tests erfährst du viel über Updates, Facelifts sowie die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

Mit Außenmaßen von 4.475 x 1.755 x 1.603 Millimetern und einem Radstand von 2.629 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der typischen Größe eines Kombis. Den Amerikaner gibt es mit fünf Türen und fünf Sitzen. Das Kofferraumvolumen reicht von mindestens 430 Litern bis maximal 1.555 Litern (mit heruntergeklappten Rücksitzen).

Du kannst zwischen Benzin oder Gas als Antrieb wählen. Nicht nur wichtig bei der Urlaubsplanung: das Leergewicht von 1470 kg liegt im durchschnittlichen Bereich, so dass für zusätzliche Lasten in Form von Kisten, Koffern und Co. noch jede Menge Spielraum bleibt.

Mit 3,8 von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer deutlich, dass der 2.4 (170 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Auch sind 170 PS bei diesem Motor durchaus interessant. Der Schadstoffausstoß des Motors ist vergleichsweise hoch, dementsprechend wird er in die Schadstoffklasse EU4 eingeordnet. CO2-Emissionen von (je nach Motorisierung) 207 g bis 214 g auf 100 Kilometer zeigen, weshalb der Mittelklassewagen zum Teil so schlecht eingestuft ist.

Mache dir auch anhand unserer Testberichte dein eigenes Bild vom Chevrolet Kombi und teile deine Erfahrungen mit den anderen Fahrern.

Alle Tests

Chevrolet HHR Kombi (2006–2011)

Neuvorstellung: Chevrolet HHR 2.4 LT - Onkel aus Amerika
Autoplenum

Neuvorstellung: Chevrolet HHR 2.4 LT - Onkel aus Amerika

Retrowellen schwappen regelmäßig über den europäischen Automarkt. Nach Beetle und PT Cruiser heißt der neue Star von gestern nun HHR. Chevrolet sch...

Fahrbericht: Chevrolet HHR 2.4 LT - Ein bisschen Spaß muss sein
Autoplenum

Fahrbericht: Chevrolet HHR 2.4 LT - Ein bisschen Spaß muss sein

Chevrolets Retromobil HHR ist ein typischer Ami: Etwas schwammig zu fahren und nicht gerade sparsam. Aber gemütlich, günstig und reichhaltig ausges...

Die Legende lebt: Der Lifestyle-Van Chevrolet HHR im Test
auto-news

Die Legende lebt: Chevrolet bringt den Lifestyle-Van HHR

Wir sind das optische Remake des Chevy Suburban bereits gefahren

Alternativen

Chevrolet HHR Kombi (2006–2011)