Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet Suburban
  5. Alle Motoren Chevrolet Suburban

Chevrolet Suburban SUV (seit 1992)

Alle Motoren

5.7 (200 PS)

2,9/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 200 PS
Neupreis ab: 37.682 €
Hubraum ab: 5.737 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

6.5 TD (190 PS)

0/0
Leistung: 190 PS
Neupreis ab: 43.079 €
Hubraum ab: 6.500 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chevrolet Suburban 1992

Neu und aufregend: Das Suburban SUV von Chevrolet wird seit 1992 in erster Generation gebaut. Mit einer Bauhistorie von nur einer Generation handelt es sich um ein sehr unerfahrenes Modell, das dementsprechend noch Potential zur Verbesserung in nachfolgenderen Generationen hat. Das ist auch nötig, da seine Beurteilungen alle im unzufriedenen Bereich liegen. Leider vergaben die Fahrer für das SUV lediglich 2,9 von 5 Sternen. Zu viele Erwartungen wurden hier enttäuscht. Zu diesem Ergebnis kommt allerdings bisher auch nur ein Erfahrungsbericht. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem Suburban SUV gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Testberichte von sachkundigen Experten sind dagegen für diesen PKW bislang noch nicht verfügbar. Wir sammeln Tests aus der Fachpresse, um für mehr Transparenz und Information bei der Beurteilung der Fahrzeugmodelle zu sorgen. Sobald wir die aktuellen Testberichte von Auto-Journalisten für dieses Modell erhalten, findest du sie hier.

Räumlich überzeugt das Fahrzeug mit großen Dimensionen: Die Breite beträgt in dieser Baureihe 1.956 mm, in der Höhe sind es 1.910 mm und auch die Länge beträgt 5.575 mm. Natürlich ist auch der Radstand mit 3.340 mm entsprechend lang und sorgt für ein angenehmeres Fahrgefühl auf allen Wegen. Im Viertürer finden vier Personen einen bequemen Sitzplatz. Der Chevrolet wird insgesamt in zwei Ausstattungsvarianten angeboten, deren Verfügbarkeit je nach Motorisierung variiert. Für einen Neuwagen unterscheidet sich der Preis, abhängig von der Ausstattung, zwischen 37.682 und 47.501 Euro.

Diesel oder Benziner – beide Kraftstofftypen gibt es hier zur Auswahl. Mit einem Leergewicht von 2300 kg bis 2350 kg liegt das Fahrzeug im durchschnittlichen Gewichtsbereich. Das heißt du hast hier noch einigen Spielraum beim Zuladen. Die erlaubten Anhängelasten für das Suburban-Modell liegen bei maximal 2.800 kg (gebremst) oder 500 kg (ungebremst).

Nach Meinung unserer Fahrer ist der 5.7 (200 PS) die beste Maschine, denn er wurde mit 2,9 von fünf Sternen belohnt. Zugleich ist er mit 200 PS der stärkste verfügbare Motor für den Chevrolet Suburban. Das entspricht einer üblichen Motorleistung in dieser Fahrzeugklasse.

Bewertungen sind nicht alles, letztendlich kommt es auf dein Gefühl an. Falls dich die technischen Details des Geländewagens überzeugt haben, gib dem Modell ruhig eine Chance und lass uns wissen, ob du vielleicht positivere Erfahrungen damit gemacht hast.

Weitere Chevrolet SUV