Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet Suburban
  5. Alle Motoren Chevrolet Suburban

Chevrolet Suburban SUV (seit 1992)

Alle Motoren

5.7 (200 PS)

2,9/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 200 PS
Neupreis ab: 37.682 €
Hubraum ab: 5.737 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

6.5 TD (190 PS)

0/0
Leistung: 190 PS
Neupreis ab: 43.079 €
Hubraum ab: 6.500 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Chevrolet Suburban 1992

Frisch vom Fließband: Das Suburban SUV wird seit 1992 in der ersten Generation von Chevrolet gefertigt. Mit einer Bauhistorie von nur einer Generation handelt es sich um ein sehr frisches Modell, das dementsprechend noch Potential zur Verbesserung in späteren Generationen hat. Das ist auch nötig, da seine Beurteilungen alle im unteren Bereich liegen. Die Fahrer vergeben nur 2,9 Sterne von maximal fünf. Die schlechten Erfahrungen sprechen hier für sich. Aber es gibt derzeit auch nur eine Bewertung zu dem Wagen. Wir raten deshalb, noch etwas zu warten und sich noch weiterführende Meinungen einzuholen. Alle Bewertungen ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem Suburban SUV. Was die Fachleute von diesem Modell halten, erfährst du in den zwei Tests oder Fahrberichten. In den Beiträgen geht es auch viel um Updates, Facelifts und die verschiedenen Ausstattungsvarianten.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 5.575 mm, einer Höhe von 1.910 mm und einer Breite von 1.956 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 3.340 mm sorgt für komfortable Bewegungsfreiheit im Innenraum. Im Viertürer finden vier Personen einen bequemen Sitzplatz. Das Chevrolet SUV ist in zwei Standard-Ausstattungen vorhanden. Ja, das Modell ist definitiv preisintensiv. Der Basispreis beginnt bei 37.682 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder spezielle Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 47.501 Euro in die Höhe schießen.

Zwei Kraftstoffe (Diesel und Benzin) stehen dir bei diesem Modell zur Auswahl. Je weniger Gewicht ein Auto hat, desto geringer wird der Motor beansprucht. Der PKW bietet in dieser Hinsicht einen echten Vorteil und begeistert mit einem Leergewicht von maximal 2.350 Kilogramm. Bei allen Motorisierungen beträgt die Anhängelast 500 kg (ungebremst) bzw. 2.800 kg (gebremst).

Mit 2,9 von maximal fünf Sternen zeigten unsere Nutzer eindeutig, dass der 5.7 (200 PS) unter den möglichen Motorisierungen ihr Favorit ist. Der PS-stärkste Motor dieser Baureihe ist hingegen der 5.7 (200 PS), er bringt mit 200 PS eine durchschnittlich gute Leistung.

Und, haben wir dein Interesse für das SUV 1992 geweckt? Falls du dich für ihn entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen damit.

Alle Tests

Chevrolet Suburban SUV (seit 1992)

Chevrolet Suburban ab 5.500 Euro: 7,4-Liter-Chevy mit 7 Sitzen
auto-motor-und-sport

Chevrolet Suburban ab 5.500 Euro: 7,4-Liter-Chevy mit 7 Sitzen

Der Chevy Suburban sieht aus wie ein Klotz, ist groß wie ein Lastwagen, wird von einem 7,4-Liter-V8 befeuert - und hat ein...

Weitere Chevrolet SUV