Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle BAIC Modelle
  4. Alle Baureihen BAIC B40
  5. Alle Motoren BAIC B40

BAIC B40 SUV (seit 2016)

Alle Motoren

2.3 (231 PS)

0/0
Leistung: 231 PS
Neupreis ab: 32.960 €
Hubraum ab: 2.300 ccm
Verbrauch: 11,2 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

BAIC B40 2016

Frisch vom Fließband: Das B40 SUV wird seit 2016 in der ersten Generation von BAIC gefertigt. Da wir noch keinen B40-Fahrer bei uns begrüßen durften, liegt auch die Anzahl der eingegangenen Bewertungen noch bei null. Von Experten wurde das Modell bisher auch noch nicht getestet und daher gibt es auch noch keine Berichte in der Fachpresse. Wir scannen regelmäßig sämtliche Medien und können so einen guten Überblick der Expertenmeinungen abbilden. Regelmäßige Nutzer wissen deshalb sofort, wenn es Testberichte über ihren Favoriten gibt.

Insgesamt fällt das Fahrzeug durchschnittlich groß aus. So bemisst die Karosserie in der Höhe für diese Baureihe mindestens 1.834 Millimeter, sie hat eine Mindestbreite von 1.843 Millimetern und eine Länge von 4.350 Millimetern (Minimum). Auch der Radstand ist mit 2.450 Millimetern zwischen Vorder- und Hinterachse ein Standardmaß, das genügend Platz im Innenraum bietet. Hier hast du gleich die Qual der Wahl: BAIC konzipierte das SUV als Dreitürer mit vier oder fünf Sitzen. Das Kofferraumvolumen reicht von mindestens 276 Litern bis maximal 650 Litern. Von BAIC ist eine Ausstattungsvariante erhältlich. Für einen Neuwagen unterscheidet sich der Preis, in Abhängigkeit von der Ausstattung, zwischen 32.960 und 35.610 Euro.

Diesen Wagen gibt es ausschließlich als Benziner. Das Leergewicht bezieht sich auf die Last von Autoteilen und Karosserie bei einem zu 90 Prozent befüllten Tank inklusive eines durchschnittlichen Fahrergewichtes von 75 kg. Das Fahrzeug kommt so auf maximal 2.055 kg.

Der BAIC ist mit einem 2.3 (231 PS) motorisiert. Ganze elf Liter Benzin pro 100 km müssen nach Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einberechnet werden. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6. Der Exot stößt 235 g CO2-Emissionen auf 100 Kilometer aus, was kein besonders guter Wert ist.

Wir haben für dich noch drei Fotos des B40 SUVs zusammengestellt. Damit kannst du hoffentlich dein Urteil über den Wagen abrunden.

Weitere BAIC SUV