12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sievekingsallee / Saling 30, 20535 Hamburg
Telefon
040 / 2502222
Fax
040 / 2501147
Website
aral.de
Cabrio-Wäsche, Reifendruck, SUV-Wäsche, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

1.36 von 5
, 11. Juli 2012
Hallo, ich war in dieser Aral Waschstraße für 9,95€. Das Auto war nach dem Waschen noch dreckig, besonders auf dem Dach. Als ich dem Mitarbeiter darauf hinwies, dass das Auto noch dreckig ist, meinte er dass es alter Schmutz ist, was nicht stimmte, und er könne mir keine Kulanz anbieten. Als ich ihm darauf zeigte, dass mit leichten wischen mit dem Finger der Dreck wieder weg geht. Sagte er, die Waschstraße könne so das Auto nicht wieder sauber bekommen und ich sollte vor dem Waschen einen Dampfstrahler nutzen. Nur habe die Waschanlagen keinen Dampfstrahler! Tja mein Geld habe ich nicht wieder bekommen und eine neue Wäsche auch nicht! Ich werde wohl nie wieder bei Aral mein Auto waschen! Aus diesem Grund kann ich die Waschanlage auf keinem Fall weiterempfehlen! Nach dem Ärger bin ich zur nächsten Waschstraße gefahren und habe für 8€ mein Auto sauber bekommen. Komisch das es da ging?!?