12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sievekingsallee 13, 20535 Hamburg
Telefon
040 / 2542511
Website
http://www.autochic.de

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 5. Dezember 2012
Am 20. 11. 12 brachte ich meine "pauline" (Corsa, Bj. 1998) zu auto chic. Herkömmliche Autowäschen hatten bei dem stark mit dem Lack, insbesondere auf dem Dach, verbundenen Schmutznichts ausrichten können. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschloss ich mich neben einer Außenwäsche per Hand auch für eine Innenreinigung "light", obwohl ich nicht vorbereitet und das Auto nicht aufgeräumt war. "Macht nichts, wir richten anschließend alles wieder her", so Herr K. " Pauline" hatte jahrelang keine Innenreinigung erfahren! Das Ergebnis am Ende des Tages war verblüffend: alle hartnäckigen Schmutzspuren auf dem Lack waren beseitigt, wobei Lackbeschädigungen natürlich in diesem Zustand deutlich wurden. Das Auto glänzte herrlich, was ich sogar im Dunklen sehen konnte. Die Freude über den sauberen Innen- und Kofferraum hält noch heute an! Ich empfehle diese Werkstatt ganz besonders auch dann, wenn jemand die Absicht hat, sein Auto zu verkaufen. Der Eindruck ist nachhaltig gut. So danke ich Herrn K. und seinem freundlichen Team für die gute Arbeit an meinem alten Auto und werde mich ganz sicher erneut an "Auto chic" wenden, wenn der Frühling kommt.
4.93 von 5
, 22. Januar 2011
Autochic wurde mir von einem Bekannten empfohlen, den ich um einen Tipp in Sachen Autopreinigung (innen und außen) befragt habe. Bin also vorbeigefahren um einen Termin zu machen. Der Kontakt war sehr angenehm, denn die Beratung war sehr umfangreich und sehr zuvorkommend. Und man hat mir nichts aufgequatscht, sondern ganz im Gegenteil Ich war auf eine Komplettreinigung fixiert, von der man mir in meinem Fall abgeraten hat und alternativ nur eine Reinigung der extrem verschmutzten Teile angeboten hat, da das Interieur noch in einem guten Zustand ist. Also nur eine Innenreinigung light mit zusätzlichem Augenmerk auf die bes. verschmutzten Teile. Das hat nicht nur mir, sondern auch meinem Geldbeutel gefallen, denn eine Komplettreinigung hätte mich ca. 100 Euro mehr gekostet. Das Ergebnis war bei Abholung auch perfekt - nichts zu beanstanden und ein großes Lob für die Beratung und die Qualität der Arbeit.
4.93 von 5
, 20. April 2010
Es war sehr viel zu tun, als ich mit meinem Auto grad ankam. Aber ich wurde trotz demganzen stress super klasse beraten, so das ich gleich einen Termin bekommen habe. Mein Auto sah aus wie neu!!! Ich bin echt begeistert und total zufrieden und ich denke ich werde bestimmt nochmal wieder kommen. Vielen Dank